Results 1 to 10 of 35

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Felis's Avatar
    Character
    Skadi Felis
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Pugilist Lv 70
    Kann man das nun so verstehen, das in 4 Monate die 2.0 Beta beginnt (oder zumindest geplant ist)? ^^
    Also das wer nach dem 31.5. erst das Spiel registriert, nichtmehr genug Zeit hat, um nach Ablauf der freie Spielzeit 90 Tage bis zur beta voll zu bekommen?
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Felis View Post
    Kann man das nun so verstehen, das in 4 Monate die 2.0 Beta beginnt (oder zumindest geplant ist)? ^^
    Hallo Felis,

wir haben auf dieser Lodestone-Seite einige Präsentationen zur Verfügung gestellt. In der ersten Präsentation ("Übersicht über die Relaunch-Version von FINAL FANTASY XIV") findest du auf der letzten Seite die Information, dass die Beta für September bzw. Oktober geplant ist.
    (4)

Player

Ich zahle zur Zeit immer mit Crysta.

Ich würde jetzt gerne wissen, ob man ab 2.0 "zuviel" gezahltes Geld wieder "zurück" bekommt.

Also z.B.:
    Ich bezahle jetzt mit Crysta am 01. August für 180 Tage.
    Ab dem 01. Oktober gelten aber die günstigeren Preise.

Bekomme ich den Differenzbetrag wieder gutgeschrieben, oder bekomme ich den günstigeren Preis jetzt erst ab Februar?

Offiziell heißt es ja:
    Eventuelle Änderungen des Abrechnungszeitraums werden erst am Ende des laufenden Dienstnutzungszeitraums wirksam, und zwar deshalb, weil Sie im Voraus zahlen. Wenn Sie zum Beispiel mitten in einem 90-tägigen Abrechnungszeitraum sind und auf einen 30-tägigen Abrechnungszeitraum umsteigen möchten, dann wird der aktuelle 90-tägige Abrechnungszeitraum zuerst auslaufen und anschließend der nächste Abrechnungszeitraum auf 30 Tage gesetzt.
    Also so wie ich das lese hat man dann sozusagen Pech gehabt. (Wobei sich das ja eigentlich nur auf den Zeitraum bezieht.)

Gilt das auch für den Wechsel zu 2.0?

Für mich stellt sich jetzt nämlich die Frage, ob ich für 180 Tage verlängere, oder nur für 90 Tage.