Results 1 to 5 of 5
    Player
    Novastream's Avatar
    Character
    Deh'nara Fhey
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50

LP Anzeige bei Gegnern verschwindet immer

Titel des Themas:

Datum & Zeit:
    Seit dem 03.03.2011 ein dauerzustand

Häufigkeit:
    1. Immer

Welt:
    Saronia

Charakter-Name:
    Ezri Phenox (meiner- ID 8852998) und Thaleya Wilde (meine Frau - ID 9143800)

NPC-Name:
    -

Monster-Name:
    Bei allen Monstern denen wir seit dem 03.03. begegnet sind

Erfahrungsstufe:
    25 (meine) 17 (meine Frau)

Klasse/Fertigkeitsrang:
    DRU und THM

Gruppe oder Solo:
    Gruppe und Solo

Volk:
    Miqo'te (meiner) Lalafell (Meine Frau)

Spielzeit:
    Zu allen Zeiten

Gebiet und Koordinaten:
    Thanalan, La Noscea, Finsterwald

Schritte:
    Seit dem Update am 03.03.2011 auf 1.16 ist die LP Anzeige bei Gegnern fehlerhaft.
    Die LP (der rosafarbende Balken) wird während eines Angriffes einfach ausgeblendet. Somit sehe ich nicht was der Gegner noch am LP hat. Nur wenn ich einen Angriff auswähle wird der LP-Balken angezeigt, aber sobald ich den Angriff dann ausführe, verschwindet er und nur noch die Basisgrafik ist vorhanden (das rundherum um den LP-Balken). Es ist etwas schwierig so zu fighten, weil ich selten sehe was der Gegner noch an LP hat, besonders wenn es sich um Lvlhöhere Gegner handelt. Da hat man nicht wirklich zeit inne zu halten und mal schnell einen Angriff auszuwählen, nur um zu schauen wieviel LP der Gegner noch hat und dann noch nachzudenken was man als nächstes ausführt oder es reicht nur noch einmal draufzuhauen.

Hier ein screenshot:

(0)
    Last edited by Novastream; 03-09-2011 at 06:16 AM.

Player

Selbes Problem habe ich auch
    (0)

Player
    Axol-13's Avatar
    Character
    Axol Xserkim
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 70
    die LP Anzeige der Mobs verschwindest bei mir immer während ich einen Zauber Caste egal was für einen bei allen Zaubern ist das so.
    (0)

Moderator Kyuutsune's Avatar
    Quote Originally Posted by Novastream View Post
    Titel des Themas:

Datum & Zeit:
    Seit dem 03.03.2011 ein dauerzustand

Häufigkeit:
    1. Immer

Welt:
    Saronia

Charakter-Name:
    Ezri Phenox (meiner- ID 8852998) und Thaleya Wilde (meine Frau - ID 9143800)

NPC-Name:
    -

Monster-Name:
    Bei allen Monstern denen wir seit dem 03.03. begegnet sind

Erfahrungsstufe:
    25 (meine) 17 (meine Frau)

Klasse/Fertigkeitsrang:
    DRU und THM

Gruppe oder Solo:
    Gruppe und Solo

Volk:
    Miqo'te (meiner) Lalafell (Meine Frau)

Spielzeit:
    Zu allen Zeiten

Gebiet und Koordinaten:
    Thanalan, La Noscea, Finsterwald

Schritte:
    Seit dem Update am 03.03.2011 auf 1.16 ist die LP Anzeige bei Gegnern fehlerhaft.
    Die LP (der rosafarbende Balken) wird während eines Angriffes einfach ausgeblendet. Somit sehe ich nicht was der Gegner noch am LP hat. Nur wenn ich einen Angriff auswähle wird der LP-Balken angezeigt, aber sobald ich den Angriff dann ausführe, verschwindet er und nur noch die Basisgrafik ist vorhanden (das rundherum um den LP-Balken). Es ist etwas schwierig so zu fighten, weil ich selten sehe was der Gegner noch an LP hat, besonders wenn es sich um Lvlhöhere Gegner handelt. Da hat man nicht wirklich zeit inne zu halten und mal schnell einen Angriff auszuwählen, nur um zu schauen wieviel LP der Gegner noch hat und dann noch nachzudenken was man als nächstes ausführt oder es reicht nur noch einmal draufzuhauen.

Hier ein screenshot:

Hallo, Novastream und all ihr anderen!

Vielen Dank, dass ihr euch die Mühe macht dieses Problem zu melden!
    Das Problem, dass die LP-Anzeige der Monster verschwindet wenn man eine Aktion ausführt wurde bereits mehrere Male gemeldet und wird derzeit noch untersucht.
    Weitere Informationen werden in diesem Forum bekannt gegeben, sobald sie zur Verfügung stehen.

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die daraus entstehenden Umstände und danken euch für diese Meldung.
    Ausserdem wünschen wir euch weiterhin viel Spaß im Forum!

- Kyuutsune
    SQUARE ENIX Moderator
    (0)
    Last edited by Kyuutsune; 03-13-2011 at 08:59 PM.

Ich grüße Euch,

dieser Anzeigefehler sollte inzwischen behoben sein. Sollte er dennoch erneut auftreten, erstellt bitte einen neuen Thread mit Hilfe des Bug-Report Formulars.
    (0)