Muss hier mal ein wenig mein frust ablassen.

es geht eher ums Housing system, also ich versuche schon seit mittlerweile 2 jahren ein M haus für mich zubekommen und mal wieder heute pech gehabt.
Dann wollen wir mit der FG auch gerne umziehen und versuchen da mittlerweile auch auf L und M Häuser zu bieten, buttern dort auch schon seit wochen mehrere hundert millionen gil rein die von uns hart erfarmt sind und haben nur pech.

So dann kommt son ( Sorry für den ausdruck ) trottel der null ahnung hat vom spiel, kauft sich 30 mio gil mit echtgeld beim goldseller. holt sich ein los ticket für seine fg und bekommt sofort ein M haus??? und ja er hat anders wertig schon zugegeben das er die gil gekauft hat und jeder der ihn kennt weiß das auch.
Habe ihn schon vor paar wochen auch beim Support gemeldet deswegen und bis jetz ist da nichts passiert.
Hoffe ihr versteht mein frust und ich musstes einfach mal aufschreiben