Page 90 of 90 FirstFirst ... 40 80 88 89 90
Results 891 to 896 of 896
    Player
    Drgnois's Avatar
    Character
    Y'stroma Rhul
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 100

Ich versuche mal mein glück

Suche hier nicht nur für ingame sondern auch in real ne beziehung. heißt ne hochzeit in game wäre ne große sache für mich und würde mir zeigen das ich jemanden gefunden habe also fang ich mal an. (In Real bin ich Mänlich 25 jahre alt aus Thüringen)
    Server: Shiva
    Weltentransfer: ne bin schon von chaos auf light gewechelt. welten transfer nur wenn ich keine gilde mehr hab
    Interessen: PC games, auf Discord cillen, aber bin auch gerne für verückte sachen offen
    Welcher Spieltyp bist du: bin solange es keine randoms sind die ein aufregen recht ruhig
    Onlinezeiten: es kommt auf meine schicht an. bei Nachtschicht so 13uhr-19:50 uhr bei Frühschicht so bei 14uhr-20 uhr
    Charakter Geschlecht/RL: Weiblich
    Charakter Rasse: Aura
    Main Klasse: aktuell Viper aber level gerade andere klassen
    Dislikes: Randoms die sich nie Beherschen, und unerlickeit wenn man nicht offen was gesteht
    Ziele im Spiel: Einfach eine schöne Zeit haben das Spiel soll ja Spaß machen und nicht in Stress ausarten

Bei Interesse addet mich uf discord elderbasti

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt:
    das wäre mir egal solange eine Frau dahinter sitzt die man kennen lernen kann ist mir das geschlecht ingame egal
    Welche Rasse:eigentlich egal ich bevorzuge zwar miqo und aura aber solange meine zukünftige spaß hat wäre es egal
    Main Klasse: überasch mich hauptsache der spaß ist da
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?
    Nö allerdings im RL weiblich.
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit:
    Ich erhoffe dadurch wenn ich meine partnerin kennenlerne es mit ihr zu machen den mit randoms machen ist nicht so toll. denn man muss sich kennen und bei soein event muss es der höhe punkt sein seiner gelibten zu zeigen das man für immer zusammen sein will. dies ist ja auch der zweck einer hochzeit
    (0)
    Last edited by Drgnois; 07-21-2025 at 10:54 PM.

2. 07-21-2025 10:53 PM

3. 07-21-2025 10:59 PM

4. 07-21-2025 11:05 PM

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Führst du Selbstgespräche?
    (0)

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Minu Byte
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 92
    Leute posten hier noch?
    (0)

Player
    Drgnois's Avatar
    Character
    Y'stroma Rhul
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Führst du Selbstgespräche?
    ne wollte nur auf altere sachen kommentieren
    (0)

Player
    Drgnois's Avatar
    Character
    Y'stroma Rhul
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Mein letztes Gesuch ist erneut einige Monate her und nun suche ich wieder nach jemand der Lust hat. :x

Server: Louisoix
    Weltentransfer: Ungerne, ich bin aber keiner, der gleich bei so etwas nein sagt. Sollte es mit uns passen, wäre ich bereit zu wechseln owo
    RP/ERP: Nur auf Textbasis und nicht ingame. Sowas nennt man auch RPG (Rollenspielegeschichten)
    Interessen: Zocken, schlafen, gammeln, Animes und irgendwelche Dokus gucken, kochen
    Geschlecht Weiblich

Onlinezeiten:
    Unterschiedlich, mal so, mal so. Werktags aber aufgrund der Arbeit ab 16 Uhr, WE wenn ich nichts zu tun habe um 7-8 Uhr morgens bis 22-23 Uhr abends
    Welcher Spieltyp bin ich
    Casual mit Ambitionen, letzteres wirkt sich jedoch nur auf mich

Zum Charakter
    Interessen: Dailys, Leuten aus der PF helfen, neue Chars erstellen und die Story nochmal vom Beginn (!) an erleben (NG+ nein Danke), Raiden, Spaß am Spiel haben
    Welcher Spieltyp bist du Uhm... siehe Oben?
    Charakter Geschlecht: Female Miqo'te
    Charakter Rasse: Miqo'te
    Main Klasse: WAR, SGE, VPR & SMN (gedenke aber den DNC wieder mitzunehmen)
    Dislikes: Ausreden von wegen "Ich habe keine Zeit", aber doch lieber mit irgendwem anderes machen?, zu lange hinhalten, keinen Humor, nicht den jeweils anderen leben lassen wie er mag, Male Roegadyns (sry but no sry |:<)

Ziele im Spiel:
    • 1 weiteren Ultimate clearen (Progstände einiger Ultimates sind vorhanden)
    • Spaß mit meinen Partner haben
    • Ggf. mehr Failmomente alà Greed & Co produzieren LOL
    • More Screenshots!
    • Ggf. mit mein Partner Dailys laufen?

Zum Partner:
    Bevorzugtes Alter: älter als 25
    Welches Geschlecht bevorzugt: Nahezu egal, jedoch bevorzuge ich stets das entgegen gesetzte Geschlecht. w/w kriege ich nicht auf die Reihe, aber gerne m/m
    Welche Rasse: bevorzugt: Miqo'te, Au Ra, Hrothgar oder Viera
    Main Klasse: Ist mir lalle :0
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?: Nein?
    Erstmal vorher kennen lernen wäre angebracht. Sollte es zu einer Hochzeit kommen, bitte nicht nur darauf aus sein den Platin-Hochzeit zu machen, nur weil dann DU deinen färbbaren Glam etc. bekommst! Und mir wäre es auch lieb, dass ich nicht gleich sitzen gelassen werde, falls wir uns mal nicht sehen... :")

Info
    Melden könnt ihr euch gerne bei mir über Discord owo Wenn ihr Fragen habt, nur zu ~

Mein Discord-Tag lautet: taichuya
    hi ich bin Sebastian 25 jahre alt und spiele im spiel ne weibliche aura. wenn du mal lust zum quatschen hast schreib mir gern
    (0)

Player
    Drgnois's Avatar
    Character
    Y'stroma Rhul
    World
    Alpha
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by MyraMondlicht View Post
    Server: Raiden
    Weltentransfer: nein, da ich ein Haus habe
    RP/ERP: RP ja / ERP nein
    Interessen: zocken, malen, Schmuck herstellen
    Plattform: Playstation 5

Welcher Spieltyp bin ich: casual

Zum Charakter:

Interessen: Screenshots, mein Haus, Clubs besuchen
    Charakter Geschlecht: Weiblich
    Charakter Rasse: Miqote
    Main Klasse: Tänzer
    Dislikes: Lügen und Arroganz

Ziele im Spiel:
    Hauptquest beenden, andere Klassen ausprobieren und leveln, Sammler und Handwerker leveln, schöne Screenshots machen, Spaß haben

Zum Partner:

Bevorzugtes Alter: 20+
    Welches Geschlecht bevorzugt: egal
    Welche Rasse: alles außer Lalas
    Main Klasse: Ist mir nicht wichtig
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?
    Nein
    Gemeinsam Spaß am Spiel haben, eine schöne Zeit verbringen und ich hätte so gern den Chocobo, den es durch die Hochzeit gibt
    Hi ich bin Sebastian 25 jahre alt ich spiele ne weibliche aura und aktuell spiel ich viper gerne. bei interesse schreib doch gerne zurück würde mich freuen
    (0)

Page 90 of 90 FirstFirst ... 40 80 88 89 90