Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es nervt einfach wenn wir gefühlt ganz SE finanzieren aber dann bei sowas gespart werden muss weil Budged... es gibt so viele sachen wo ein recolor/reskin reichen würde.

Zb. vor jahren hatten wir für einen Feuermondreigen einen besonders gefärbten Elbst... allein das wäre schon niedlich. Aber neee...
    (1)

Player AvoSturmfaust's Avatar
    Character
    Jin Sohan
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Finde die Belohnung dieses Jahr komplett schwachsinnig, die letzten 10 Jahre gab es bei diesem Event IMMER Glamour, gut 1x gabs ein Mount was auch nice war, nun ein lazy ass emote, wenn man sich auf was verlassen konnte dann das es bei diesem Event immer relativ schönes Glam gab.
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Sommer Event 2025 fällt wegen Geldmangel und Rezession aus, noch nicht gehört? Überall wird das Geld knapp, auch das Gill, wenn man in meiner Gilbörse ist eine Zwiebel drin, wenn man da reinschaut kommen einem die Tränen.
    Wasser? geht's noch? Wasser ist Nass und Kalt, und ertrinken tut man eh, da nutzen auch kein Luftpolster.

Ärgert euch aber nicht, was braucht man Klamotten, oder was zum Fliegen, oder was für die Hütte, (setzt eh nur Staub an), wir brauchen nichts, nur frische Luft und was zum futtern, der Rest ist eh nur schmückendes Beiwerk. Ha ha.
    andererseits, was erwartet ihr? Man kann eh nur mit einem Mount spazieren gehen, eh nur ein Paar Schuhe anziehen. Am besten, wir laufen alle Nackig rum, und können fliegen, damit hat es sich dann mit den anderen Sachen. Seit doch froh das ihr überhaupt was bekommt. Wünsche haben, hallo? ne ne, immer dieses haben wollen...
    (0)
    Last edited by grobschnitt; 09-11-2024 at 06:53 PM.

Player
    Tho-Much's Avatar
    Character
    Thorioux Vaillant
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Gut das ich dieses Spiel nicht für Belohnungen spiele
    (0)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Tho-Much View Post
    Gut das ich dieses Spiel nicht für Belohnungen spiele
    Kommt auf die Belohnung an, wie bei Events.
    Spiele auch nicht für Belohnungen, na gut, das Gil nehme ich mit, aber was es da so gibt, kann ich nicht brauchen. Was soll ich mit Staubfänger? hab keine Hütte.
    Es sei den es gibt was Sinnvolles, aber das ist eher selten, das es sowas gibt.
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2