Results 1 to 10 of 17

Hybrid View

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    bex404
    das ist es ja was mich wundert, wie wird im Macro wann entschieden ob was gut wird oder nicht. Andere Einflüsse mal ausgenommen

Desertstriker
    Ahh so, hab mich nur gewundert, da doch der Vorgang an sich doch immer gleich ist, dachte ich zumindest.
    Lags oder sowas habe ich nicht, habe eine gute Leitung.
    Ja ein Makro für den Anfang, 3 verschiedene fürs Ende, um die Kontrolle was aufzufangen, habe also noch 2x Nachhaltige Veredelung in ein Macro (2 Teil) mit reingemach, aber ein 3tes geht dann auch nicht mehr, da geht dann die SP alle. 90% haben bei mir ausgereicht um ein HQ herzstellen.
    Sicher helfen Macros schon, allein schon die Anzahl der Skils, müsste die dann alle ca 20+ vom Zettel ablesen, es vereinfacht die Sache schon.
    Wenn ich bedenke wie lange ich schon ff14 spiele, und jetzt erst mit Macros anfange, ohh ha.
    Aber das hat mich dazu bewogen etwas rum zu testen, wie was womit geht.
    Aber auf Grundlage von den Macros die mir ACE123 und Ashinra Netterweise zu Verfügung gestellt haben, so eben deswegen noch etwas verändert habe.
    Gut danke, dachte es würde Gründe geben, die man beeinflussen kann, so aber scheint es ein normaler Vorgang zu sein.
    Somit dürfte sich mein Anliegen geklärt haben
    (0)
    Last edited by grobschnitt; 08-28-2024 at 06:00 PM.

Player
    White-Auron's Avatar
    Character
    White Anduril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dragoon Lv 100
    Quote Originally Posted by grobschnitt View Post
    Lags oder sowas habe ich nicht, habe eine gute Leitung.
    Die kannst du auch mit einer guten Leitung haben. Da es nicht immer an deiner Leitung hängen muss. Auch muss ein Lag sich nicht immer so bemerkbar machen das du ihn merkst oder siehst.
    Geht da z.B. bei einem Veredelungs-Kommando in deinem Makro gerade an der Stelle ein Paket verloren (Also ein Lag) wird diese eben nicht ausgeführt und mit dem nächsten Kommando fortgefahren.
    Schon fehlen dir eben genau diese paar Prozente bei der Qualität und es werden nicht die 100% erreicht.
    (0)

Tags for this Thread