Results 1 to 4 of 4
    Player
    NekoGakurakugai's Avatar
    Character
    Shiki Granbell
    World
    Sephirot
    Main Class
    Pugilist Lv 1

Bewchwerde Tägliche Jagt Questen FATE'S

Also jetzt muss ich mich echt beschweren. Tägliche jagt Questen bei dem man 3 Stunden auf ein Fate warten muss das geht mal gar nicht. Mein leben ist nicht unendlich und habe auch keine zeit 3 Stunden auf ein Fate zu warten bis ich es abschließen kann. Andere Fates spawnen alle 10 min immer wieder. Da muss echt mal was geändert werden. Wann soll ich dann bitte fertig werden? Das ist kein Tägliches jagt quest mehr wenn ich bei zwei aufträge halben Tag verliere. Bitte entweder bei Tägliche jagt questen Fates raus nehmen oder etwas wählen was öffters spawnt. 3 stunden warten ist wirklich kein spass.
    (0)
    Last edited by NekoGakurakugai; 07-10-2024 at 07:05 AM.

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Also bei der täglichen jagd gab es nur in ARR Fate-Mobs und das war meist nur 1 drin. Einige Fates sind mit anderen Fates gekoppelt, sprich müsstest die anderen machen damit das Fate erscheint bzw getriggert wird, normal dauert es maximal 1 std bis so ein fate in der regel vom system irgendwie spawnen wird.

Zudem sind die nicht wirklich rentabel, weder für exp noch für die jagdabzeichen
    (1)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Es kann hilfreich sein, FATEs abzuschließen, damit dann andere FATEs schneller nachspawnen können, anstatt nur zu warten und zuzusehen, wie die 15 Minuten runterlaufen.
    (1)

Player
    NekoGakurakugai's Avatar
    Character
    Shiki Granbell
    World
    Sephirot
    Main Class
    Pugilist Lv 1
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Es kann hilfreich sein, FATEs abzuschließen, damit dann andere FATEs schneller nachspawnen können, anstatt nur zu warten und zuzusehen, wie die 15 Minuten runterlaufen.

Hallo das hab ich gestern tatsächlich gemacht. Ich war in Tiefer Wald versuche die reit wege zusammeln. Aber diese Fate aufgaben bremsen mich. Die 2 Fates die ich machen musste sind einfach nicht gespwnt erst nach 3 stunden . Wenn man auch alleine in einem gebiet ist. Spawnen auch nicht so viele Fates. Das war richtig ärgerlich für mich.
    (0)