Results -9 to 0 of 20

Threaded View

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    ne bockschwere Alternative der Dungeons mit Enrage-timer nehm ich gern aber nicht während der Story.. da es viel zu viele Leute gibt die einfach "nur die Story" spielen wollen - diese Leute trag ich auch bis zu nem gewissen Grad gern mit durch die Dungeons (für Tage wo mir sowas alles zu lang dauern könnte nehm ich gern seite an seite..^^ - Seite an Seite ist übrigens oft auch toll um eine Mechanik fehlerfrei zu sehen und dann evtl sogar zu verstehen...)

Aufzwingen in den Story dungeons - und bislang ist ja alles iwie story-dungeon wo nen Mentor drin landet..? würd ich son enrage-timer nicht aus bereits genannten Gründen.

Wichtiger als daran rumzudoktoren wäre mMn das Itemlvl-problem und evtl hier und da mal nen hinweis im spiel warum man welchen skill aneinander reiht.. ob das dann befolgt wird.. ka.. wage ich nich zu beurteilen.

Der Mentor heute hat mir halt mit seinem "i dont care about" den Rest gegeben.. ich war.. bin.. echt am überlegen ob man da dann nen Ticket aufmacht oder es eben doch einfach runterschluckt..

edit: zu dem itemlvl-problem hab ich ein "fehler-im-Spiel" aufgemacht.. wird vermutlich ein "funktioniert wie geplant" drunter kommen aber ma schaun
    (0)
    Last edited by Ashinra; 04-08-2024 at 06:10 PM.

Tags for this Thread