Results 1 to 10 of 82

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Lisama's Avatar
    Character
    Lisama Mondfeder
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Du hast ELV neu eingerichtet, seit es den neuen Zahlungsdienstleister gibt und es funktioniert?
    In den Infos schreiben sie immer, dass bestehende Verbindungen weiterlaufen, aber wenn man was ändert, also auch neu anlegt, soll es nicht mehr gehen.
    Wenn Du neu angelegt hast, scheint es wirklich der Fall zu sein, dass ELV jetzt akzeptiert wird.

Wäre schön, wenn wir mal ein Update von unsern Community-Managern bekommen könnten.
    (1)

Player
    Astrus's Avatar
    Character
    Karma Dunkelsonn
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 91
    Quote Originally Posted by Lisama View Post
    Du hast ELV neu eingerichtet, seit es den neuen Zahlungsdienstleister gibt und es funktioniert?
    In den Infos schreiben sie immer, dass bestehende Verbindungen weiterlaufen, aber wenn man was ändert, also auch neu anlegt, soll es nicht mehr gehen.
    Wenn Du neu angelegt hast, scheint es wirklich der Fall zu sein, dass ELV jetzt akzeptiert wird.

Wäre schön, wenn wir mal ein Update von unsern Community-Managern bekommen könnten.
    An mein Abo traue ich mich nicht ran das läuft unverändert weiter bis die Zahlung irgendwann Probleme macht, im Online Store kaufe ich aber nur ganz selten ein und hatte seit der Neuauflage des Stores noch nichts gekauft.
    Gestern war mein erster Einkauf im neuen Store, also hatte ich auch keine Zahlungsmethode mehr hinterlegt. Entsprechend überrascht war ich als ich bei der Auswahl der Zahlungsmethode dann auch ELV zur Auswahl hatte. Angeklickt, Formular war entsprechend leer, Daten neu angegeben und es hat anstandslos funktioniert.
    (0)