Results 1 to 10 of 19

Hybrid View

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Ich finde es lieb dass du das gemacht hast, aber wie Exekutor schon gesagt hat, ein Tutorial hier macht nicht wirklich Sinn.
    Das im Lodestone ist deutlich übersichtlicher und sprachlich passender.
    Ein Tutorial wird ja gerade für diejenigen benötigt die NICHT im Forum/auf dem Lodestone sind, weil das diejenigen sind die sich nicht informieren, die vermutlich auch keine Patchnotes gelesen haben in denen erwähnt wurde dass es eine neue Suchfunktion gibt.
    Die Chancen liegen ziemlich hoch dass jemand der im Forum liest auch die Artikel über die neuesten Änderungen am Spiel auf dem Lodestone liest
    Mag sein das die meisten die auf dem forum und lodestone sind, auch die updates lesen, das heißt aber nicht das ein zielstrebiges tutorial wie man eine party sucht oder wie man sich auf suchend stellt komplett nutzlos ist.

Wenn ihr es nicht braucht gut so, ich wollt nur meinen teil tun um die ganze geschichte endlich zum laufen zu bringen.

Meph versteht ja eindeutig nicht wie die sufu funktioniert, und er ist auf dem Forum.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by GinTama View Post
    [...]versteht ja eindeutig nicht wie die sufu funktioniert, und er ist auf dem Forum.
    Auch wieder wahr
    (0)