Results 1 to 8 of 8

Thread: Frisuren Drama

Player
    SerahMoriar's Avatar
    Character
    Serah Moriar
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

Frisuren Drama

Es wäre so cool wenn man die Frisuren an die Klassen anpassen könnte. Das man beim Kosmetiker oder in den Projektionsplatten die Funktion einfügt das verschiedene Klassen verschiedene Frisuren tragen können das sobald man die Klasse wechselt auch die Frisur der Klasse angepasst ist. Ist sowas möglich ins Spiel zu bringen?
    (8)
    It´s dangerous to go alone. Take me with you i will heal you <3

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Netter Vorschlag, gefällt mir.
    (1)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Kostet der Kosmetiker nicht immer Gil für eine Änderung? Falls das so ist, müsste ja dann bei jeder Anwendung der Projektionsplatte mit Frisur ein Betrag Gil abgezogen werden.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Alternativ könnte man einmalig (pro Platte) beispielsweise 1 Mio Gil bezahlen.
    (0)

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich glaube, dass würde systemtechnisch schwierig werden. Allein das Verkoppeln der Projektionsplatten mit dem Kosmetiker und das daran gebundene Gilsystem würde ich codetechnisch etwas schwierig zu gestalten sehen. So viel ich mitbekommen habe, ist der Kosmetiker mit dem Gilsystem ein separates Codesystem für sich, ähnlich das Gearsystem mit den Projektionsplatten. (Nur als Anmerkung für Unerfahrene)

Jedoch, eine cooler Vorschlag ist es dennoch und den Gedanken hatte ich dies bezüglich auch schon gehabt.
    (0)

Player
    Njura's Avatar
    Character
    Kaya Tain
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich glaube, dass würde systemtechnisch schwierig werden. Allein das Verkoppeln der Projektionsplatten mit dem Kosmetiker und das daran gebundene Gilsystem würde ich codetechnisch etwas schwierig zu gestalten sehen. So viel ich mitbekommen habe, ist der Kosmetiker mit dem Gilsystem ein separates Codesystem für sich, ähnlich das Gearsystem mit den Projektionsplatten. (Nur als Anmerkung für Unerfahrene)

Jedoch, eine cooler Vorschlag ist es dennoch und den Gedanken hatte ich dies bezüglich auch schon gehabt.
    Und für diesen geistigen Erguss muss man einen 3 Jahre alten und nicht mehr genutzten Thread aus der Versenkung holen?
    Einfach mal die Toten ruhen lassen und falls nötig einen neuen aktuellen Thread erstellen.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Njura View Post
    Und für diesen geistigen Erguss muss man einen 3 Jahre alten und nicht mehr genutzten Thread aus der Versenkung holen?
    Einfach mal die Toten ruhen lassen und falls nötig einen neuen aktuellen Thread erstellen.
    Jaein. Wenn der Thread nach wie vor aktuell ist, also sich an der Intention vom ersten Post an nichts geändert hat, lieber solche Threads nehmen. Es wurde mal gesagt, einzelne, ältere Threads mit vielen Beiträgen/Likes werden höher gewertet als dutzend neue Threads zu immer demselben Thema.

Finde übrigens auch, dass man Frisuren an Platten koppeln können sollte.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Dicentis's Avatar
    Character
    Themis Dicentis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Quote Originally Posted by Njura View Post
    Ja, damit jemand wie du unnötiger Weise was zu meckern hat...
    Warum zig neue Threads über ein Thema machen und den Forum unnötig unübersichtlich und ineffizient gestalten, anstatt mal alte Threads zu verwenden? Ganz ehrlich, dieses Gelaber über 'tote Threads in Ruhe lassen' nervt langsam.

Und ja, die Intention hinter diesem Thema hat sich bis heute nicht geändert. Es ist bis heute noch nicht möglich, verschiedene Frisuren zu den jeweiligen Klassen anzupassen.
    Was ich mir jedoch sehr wünschen würde, ganz besonders für weibliche Charaktere, die gerne stets offene haare tragen, aber bei Bademode vielleicht eine Hochsteckfrisur verwenden möchten. Oder bei den männlichen Chars, ein Samurai würde mit langen Haaren auch gut aussehen, obwohl man sonst eher nur kurze Haare trägt. Ich würde es begrüßen.

Also nein (zu deinem Gemecker), ich störe gerne die Leichen dieses Forums!
    (0)