Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Results 21 to 30 of 76
    Player
    GlowClam's Avatar
    Character
    Viola Neverland
    World
    Zodiark
    Main Class
    Miner Lv 100

Zur Entscheidung Zahlungsdienstleister zu wechseln, der noch nicht einmal ELV kann

Mein FF14-Abo läuft auf ELV

Leider besteht Paypal seit einiger Zeit auf eine Mobiltelefonnummer, die ich nicht habe, weil ich kein Smartphone oder Mobiltelefon besitze. Paypal fallt folglich bei mir für eine Fortsetung eines Abos aus.

Kreditkarte und ähnliche Dienstleister bedeuten für mich zusätzliche Unkosten. Und das nur für ein einziges Abo bei FF14!

Folglich bleibt für mich nur der monatliche Umstand für Kauf von Spieltagen..

Wer hat die Entscheidung getroffen, auf einen Dienstleister zu wechseln, der noch nicht einmal ELV in Deutschland kann?
    (2)

Player
    Miyuki_Sakasaki's Avatar
    Character
    Yomi Tabito
    World
    Alpha
    Main Class
    Conjurer Lv 81
    Ich nehme mal an, der neue Dienstleister verfügt in DE über keine Gläubiger-ID, die ist Vorrausetzung für ELV.
    ELV hat halt vor und Nachteile.

Daher setze ich Persönlich bei Online Games nur eine Prepaid CC (Neteller) oder halt Paysafe Karten, damit hab ich noch nie Probleme gehabt.
    (0)

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also, das könnte ja doch noch spannend werden.

Vorhin ins Lodestone reingekommen:

"Im Januar haben wir angekündigt, dass der Zahlungsprozessor, der für Einkäufe auf den Seiten von FINAL FANTASY XIV: Mogry-Station, FINAL FANTASY XIV Online Store und Square Enix Account Management verwendet wird, Ende Februar umgestellt wird. Der Wechsel des Zahlungsabwicklers ist nun für Ende März geplant.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die diese Verzögerung mit sich bringen kann, und bedanken uns für Ihre Geduld, während wir den Wechsel des Zahlungsabwicklers abschließen."

Also, statt Ende Februar, wird nun Ende März. Vielleicht bleibt ja doch noch ELV. *Daumen drück*
    (2)

Player
    BRVV's Avatar
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    War so blöd in Vorbereitung auf den neuen Dienstleister meine alte ELV zu deregistrieren. Jetzt habe ich keine Zahlungsmethode weil der Mogry meine Karte nicht mehr will (die genau gleiche welche ich vorher verwendet habe). Mein Abo geht noch bis zum 14.03. und scheinbar war's das dann. Mir wird ja keine Möglichkeit gegeben mein Abo zu verlängern...
    (0)
    Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Genau. Nicht eine einzige Möglichkeit. Gibt da draußen ja nicht haufenweise Prepaid-Kreditkarten-Anbieter. Oder die Möglichkeit, in fast jedem Discounter oder an fast jeder Tankstelle eine Paysafe-Karte zu erwerben.
    (1)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo BRVV,

Quote Originally Posted by BRVV View Post
    [...]weil der Mogry meine Karte nicht mehr will (die genau gleiche welche ich vorher verwendet habe)[...]
    Falls du Support mit diesem Problem wünschst kannst du uns über das Support-Center kontaktieren.

Mit freundlichem Gruß,

Lupopidari
    (1)
    Last edited by Lupopidari; 02-24-2023 at 08:28 PM. Reason: o

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Ich habe das Gefühl dass das ich für Amazon Pay eine Kreditkarte brauche weil mich das auf die englische Seite verlinked, dabei kann ich ganz bequem über das deutsche Amazon Pay per Lastschrift bezahlen, aber man lässt mich ja nicht.

Wie zahle ich denn nun mein Abo? Muss ich meine Gehilfen abbestellen und wieder Spielzeitkarten kaufen?
    (0)
    It’s a good thing not to answer your enemies. I scarcely ever do. Perhaps Emily is more like me than I am like myself. Perhaps she would rather not answer her friends, even. She keeps it all in her heart.

Player
    BRVV's Avatar
    Character
    Viz Vale
    World
    Spriggan
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Shialan View Post
    Genau. Nicht eine einzige Möglichkeit. Gibt da draußen ja nicht haufenweise Prepaid-Kreditkarten-Anbieter. Oder die Möglichkeit, in fast jedem Discounter oder an fast jeder Tankstelle eine Paysafe-Karte zu erwerben.
    War darauf bezogen dass ich immer den Fehlercode gekriegt habe. Bei jeder Zahlungsmethode. Lag aber wohl doch an meinem Popupblocker. Falls du auf meinen Beitrag geantwortet hast wäre es schön gewesen wenn du dir alles durchgelesen hättest statt nur zu flamen

Ab wann ist es denn jetzt der neue Zahlungsdienstleister? Ab April? Sind die Zahlungsmethoden dann die für den Neuen?
    (0)
    Will put you on ignore if you can't form a logical argument but argue nonetheless

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    Ich habe das Gefühl dass das ich für Amazon Pay eine Kreditkarte brauche weil mich das auf die englische Seite verlinked, dabei kann ich ganz bequem über das deutsche Amazon Pay per Lastschrift bezahlen, aber man lässt mich ja nicht.

Wie zahle ich denn nun mein Abo? Muss ich meine Gehilfen abbestellen und wieder Spielzeitkarten kaufen?
    Wäre PayPal ne Option?
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post

Hast du schon versucht, bei Amazon Pay einfach auf "Weiter" zu gehen? Hatte das auch schon bei anderen Seiten. Es leitete mich da immer auf die englische Seite, eine Kreditkarte hat es aber nie gebraucht.
    (0)

Page 3 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast