Quote Originally Posted by Yalandor View Post
Daher meine Vorschläge:
Inselparadies [LIST][*]Wer hat nicht schon immer von seinem eigenen "richtigen" Haus auf der Insel geträumt? > Housing auf Insel übernehmen[*]Bitte mehr Inselflair und Erholung/Spass-Animationen: Bsp. Wie cool wär das denn: Liegestuhl oder Hängematte aufstellen und dann darauf einen Trink schlürfen oder was essen (z.B. Hamburger), in einem Buch lesen etc. [*]Ein Schatzsuchinhalt auf der Insel würde sich doch auch anbieten oder allgemein ein Inhalt ala Wunschlieferung[*]Dann natürlich allgemein mehr Gestaltungsmöglichkeiten reinbringen. Gerne mit mehr Aufwand für Sammeln/Herstellung/Erweiterung. Muss ja nicht alles gleich fertig sein.[*]Ggf. auch Tierzucht?
ich häng mich mal hier an. Habe eben meine Insel auf 12 gebracht und gefreut wie ein Schnitzel, super, neues Wahrzeichen, gleich ma gucken.
Was irgendwie vergessen wurde zu erwähnen ist, dass man nun eines seiner Wahrzeichen die man schon hat abreißen muss, da die Bauplätze nicht erweitert wurden, also nur 4 Bauplätze für 5 Wahrzeichen.

Auch sehr schade, die Weide wurde ebenfalls nicht erweitert. Neue Tiere zähmen, ja, aber auch hier muss man sich von liebgewonnenen Tierchen trennen (mein Chocobo und mein Antilopenbock sind nun Single )

Fazit: gute Ansätze nicht zuende gedacht!