Results 1 to 4 of 4
    Player
    DarkAnavel's Avatar
    Character
    Anavel Dark
    World
    Odin
    Main Class
    Conjurer Lv 90

Frage zum Gehilfsdienst

Liebe Community Ich hab dies Bezüglich mich schon an den Support gewendet aber die Antwort die ich bekomm hatte war leider nicht hilfreich also möchte ich mich an euch wenden den die mehr erfahrung schon haben.

Meine Frage war: Wie viel mich 1 Extra Gehilfe vom Gehilfsdienst mich kosten würde ?

Grundpreis wäre für 1 = 1,40 Euro 30 Tage

Meine Spielzeit beträgt jetzt 120 Tage

Sprich muss ich dann den betrag von 1,40 mal 4 nehmen (5,60) und dann nexten monat 5x 1,40 (7) und das dann als so weiter PRO Gehilfe

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil wie ich es halt auf der Website verstanden hatte war es so das ich 1,40 Euro zahle und dann den gehilfen für 30 Tage nutzen darf.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstehe, aber:

Jeder Gehilfe kostet 1,40 Euro, für 30 Tage.
    Du bezahlst die Gehilfen für deine noch verbleibenden Tage Spielzeit. Hast du weniger als 30 Tage, bzw. weniger als 120, werden die kosten anteilig berechnet. Und das für jeden Gehilfen.
    (1)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Soweit ich mich erinnern kann, wird einer neuer Gehilfe anteilig für die Restzeit des bestehenden Abos bezahlt und wenn eine automatische Verlängerung des Abos ansteht, werden alle Gehilfen für die komplett für die weitere Abozeit abgerechnet.
    (1)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Soweit ich mich erinnern kann, wird einer neuer Gehilfe anteilig für die Restzeit des bestehenden Abos bezahlt und wenn eine automatische Verlängerung des Abos ansteht, werden alle Gehilfen für die komplett für die weitere Abozeit abgerechnet.
    Oder eben alles gestoppt und du musst neu subben wenn zu wenig crysta da sind. Ich nutz das immer um mir da alle gehilfen zu holen und auch die companion app lol
    (0)