Page 14 of 16 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 LastLast
Results 131 to 140 of 155
    Player
    Nyriel's Avatar
    Character
    Nyriel Kazan
    World
    Alpha
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Es geht eine Seite weiter man kann jetzt sogar die Zielwelt auswählen. Die Ausgangswelt geht dafür nicht. Wird gleich wieder ne Wartung kommen. Ist sicher ein bekannter Fehler. Square Ihr seit die besten. Warum auch was erst freischalten wenn man es getestet hat. Man hat doch die Spieler die die Fehler finden.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Nachdem man die Zielwelt ausgewählt hat muss man den großen Bestätigen-Knopf daneben drücken, dann findet er die passenden Ausgangswelten dazu.
    (1)

Player
    Cinjy's Avatar
    Character
    Cinjy Baggins
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 90

klappt wieder

Habs grade getestet, Transfer funktioniert wieder!
    (1)

Player
    KatSapphire's Avatar
    Character
    Akari Wildfire
    World
    Leviathan
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich weiß manchmal nicht mehr ob das alles wirklich ernst gemeinte Kritik ist.
    Wie kann man denn so viel Zeit haben, dass man sogar noch jeden Schritt seines Versuches kommentiert?
    (1)

Player
    Miyuki_Sakasaki's Avatar
    Character
    Yomi Tabito
    World
    Alpha
    Main Class
    Conjurer Lv 81
    Quote Originally Posted by KatSapphire View Post
    Ich weiß manchmal nicht mehr ob das alles wirklich ernst gemeinte Kritik ist.
    Wie kann man denn so viel Zeit haben, dass man sogar noch jeden Schritt seines Versuches kommentiert?
    Was erwartest du von der DE Com. die war schon immer komisch bis unbrauchbar :P
    (2)

Player
    KatSapphire's Avatar
    Character
    Akari Wildfire
    World
    Leviathan
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Miyuki_Sakasaki View Post
    Was erwartest du von der DE Com. die war schon immer komisch bis unbrauchbar :P
    Das NA Forum ist da nicht viel besser, aber da kann man über viele Aussagen wenigstens noch lachen.
    Aber sich darüber beschweren, dass 'nächste Woche' nicht gleich am Montag ist, ist schon echt brutal.
    (1)

Player
    Nyriel's Avatar
    Character
    Nyriel Kazan
    World
    Alpha
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Es geht jetzt. Ich verabschiede mich. Aus dem Forum. Es ist wirklich wie es mir viele in andern Foren und Discords beschrieben haben. Es gibt hier nur eine Meinung und wehe man wagt es was gegen Sauare zu sagen. Schon kommen sie alle angepresst die Glücksritter um Square zu verteidigen. Als Tipp ihr tut Square damit keinen Gefallen. Aus Kritik kann etwas entstehen, ohne Kritik weiß Square nicht wie etwas wirklich ankommt und zieht dadurch vielleicht falsche Schlüsse und Entscheidungen. Also überlegt euch ob ihr weiterhin jede kritische Meinung torpediert. Aktuell wird deswegen das Forum kaum genutzt und die Kritischen Stimmen entladen sich woanders. Nur Square sieht diese nicht und kann nicht gegensteuern. Denkt mal darüber nach. Also viel Spaß noch beim spielen.
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Das mit dem man muss Bestätigen drücken finde ich besser als wenn da sofort angefangen wird zu rödeln. Zu viel Seiten heute verschwenden Zeit in dem sie nicht warten bis der Nutzer fertig ist mit den Eingaben und auf los geht's drückt, stattdessen rotieren sie bei jeder kleinen Änderungen aufs neue und man muss warten bis sie fertig sind.
    (0)

Player
    KatSapphire's Avatar
    Character
    Akari Wildfire
    World
    Leviathan
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Hallo liebes Support Team,

bitte in Zukunft die Stabilität der Systeme vernachlässigen und angekündigte Funktionen ohne Prüfung wieder freischalten.
    Data loss ist dabei egal, sollte das backend einknicken und noch länger ausfallen habt ihr immerhin Nyriel im Forum halten können!

Win - win Situation und alle sind glücklich.

Ich ärgere mich selbst gerade, dass ich für so einen Blödsinn mein lurking nicht einhalte..
    (1)

Player
    Arimi-chan's Avatar
    Character
    Arimi Yami
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Nyriel View Post
    Es geht jetzt. Ich verabschiede mich. Aus dem Forum. Es ist wirklich wie es mir viele in andern Foren und Discords beschrieben haben. Es gibt hier nur eine Meinung und wehe man wagt es was gegen Sauare zu sagen. Schon kommen sie alle angepresst die Glücksritter um Square zu verteidigen. Als Tipp ihr tut Square damit keinen Gefallen. Aus Kritik kann etwas entstehen, ohne Kritik weiß Square nicht wie etwas wirklich ankommt und zieht dadurch vielleicht falsche Schlüsse und Entscheidungen. Also überlegt euch ob ihr weiterhin jede kritische Meinung torpediert. Aktuell wird deswegen das Forum kaum genutzt und die Kritischen Stimmen entladen sich woanders. Nur Square sieht diese nicht und kann nicht gegensteuern. Denkt mal darüber nach. Also viel Spaß noch beim spielen.
    Niemand hat etwas gegen Kritik, nur sollte man darauf achten wie man diese äußert. Das hat nichts mit Glücksritter zutun, sowas nennt man Anstand.
    Ich hätte auch gerne früher wechseln wollen, aber ich habe verstanden das es damit ein Problem gibt.
    So jemand wie du wäre die erste Person die hier den nächsten Beitrag erstellt hätte, wenn was mit deinem Char passiert wäre, hätte man dich wechseln lassen. Du bekommst dein Willen nicht = schlecht, das hat nichts mit Kritik zutun sondern eben hast du nur ein Problem damit das du nicht der Mittelpunkt bist. Denk mal drüber nach.
    (1)

Page 14 of 16 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 LastLast