Chillt mal alle
Es gab nun ein Update zu dem Transfer.
Heute ab 9 Uhr könnt ihr auf die Server wechseln LOL

Chillt mal alle
Es gab nun ein Update zu dem Transfer.
Heute ab 9 Uhr könnt ihr auf die Server wechseln LOL
Und es ist 9:15 man kann den Stammweltentransfer öffnen. Sobald man dann auf weiter klicken will kommt ist wegen Wartung geschlossen. Das ist nicht euer Ernst.
Entweder man gibt etwas frei oder lässt es. Aber nicht nur eine Seite freischalten und weiter kommt man nicht.
Kommunikation aktuell das letzte.
Wartung der Mogry Station ist eigentlich für Morgen angekündigt gewesen. Aber den Leuten Hoffnung machen und dann Ätch Bätch machen. Hab gerade nen tierischen Hals. So eine Kommunikation geht garnicht.

Das Problem ist bekannt und wird untersucht. Die Übersetzungen dieser Info sind bestimmt bald auch auf dem deutschen Lodestone zu finden.
Gut zu wissen ein bekanntes Problem ist es. Ich frag mich zwar wieso man sowas nicht zuvor behebt wenns bekannt ist aber egal. In 3 Wochen werden sie es dann sicher geschafft haben. Und dann bekommen wir wie immer die Copy and Paste Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
So und jetzt gebt Gas FF14 Glücksritter ich habe es gewagt Kritik zu äußern, los verteidigt Square.

Weil nicht bekannt war, dass es ein Problem gibt bevor es angeschaltet wurde und das Problem zu Tage trat.
Dann lass mal, weil ihr das ja auch gefordert habt, ne Entschädigung rüberwachsen. Was du und so manch anderer hier vom Stapel lasst, fordert definitiv eine Entschädigung der Leser! Also los, her damit! Ich will eine haben! Ich will, ich will, ich will! :<
Und sie kommen wie gerufen. Die Verteidiger von Square. Jede kritische Meinung wird sofort fertig gemacht. Ihr seit die Besten für eure Arbeit solltet ihr belohnt werden. Los gebt weiter Gas. Damit noch weniger Spieler es wagen sich im Forum zu äußern und ihr den Spielplatz für euch alleine habt. Ihr wisst schon, dass das Forum wegen euch kaum genutzt wird. Ihr seit die besten, solche Mitarbeiter sind die tollsten für Square, kosten nichts und halten jede Kritik fern.
Der einzige der hier gerade "Gas gibt" gibt bist du. O.o
Entspann dich doch etwas. Soviel Hass und Zorn tut einem nicht gut.
Sei ein Glücksritter, dann gehts dir auch besser.![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote