Results 1 to 5 of 5
    Player
    Juelz's Avatar
    Character
    Juelz Coolz
    World
    Lich
    Main Class
    White Mage Lv 80

Einschränkung von Himmelstadt aufheben

Ist es möglich die Einschränkung, dass man nur auf seiner eigenen Welt die Himmelstadt betreten kann, wieder aufzuheben? Der ursprüngliche Grund war ja, dass sich leute beschwerd haben, dass sie nicht mehr an den FATEs teilnehmen können, weil ja viele Spieler die Belohnungen von fremden Welten abstauben wollten. Da es diese FATEs ja nicht mehr gibt, könnte man diese Einschränkung doch wiede entfernen.

Hintergrund ist: Ich möchte gerne mit meinen Freunden von anderen Welten zusammen in Himmelstadt rumhängen, wenn wir für die Achievments craften und auch gemeinsam in Diadem sammeln. Da das Diadem zu bestimmten Uhrzeiten stark besucht wird, ist letzteres nicht immer möglich, wenn man nicht als Party rein geht.
    (1)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Die Fates gibts noch ^^"
    (0)

Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    Die Fetes gibt es jetzt, nicht die Dinger zum Aufbauen.
    In den Zug könnte man auch gleich den Zwangsrausschmiss mit aussetzen. Derzeit gibt es eigentlich keine Überfüllung in Himmelstadt.
    (0)

Player
    Kaylinn's Avatar
    Character
    Raylien Liuyin
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Die Fates gibts noch ^^"
    Die aber soweit ich weiß auf jedem Server zur selben Uhrzeit laufen und kaum noch besucht werden. Damals gab es die Fates ja für den Aufbau, nun ist das ja anders.^^

-

Zum Thema: Fände die Idee aber auch ganz nett, da Himmelsstadt nicht mehr wirklich so voll ist, wie es damals mal war.^^ Aber man weiß nicht wie es eventuell auf anderen Datencentern ausschaut, vielleicht werden die Fates da noch gut besucht.
    (0)
    Last edited by Kaylinn; 07-18-2022 at 10:26 PM.

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Kaylinn View Post
    Die aber soweit ich weiß auf jedem Server zur selben Uhrzeit laufen und kaum noch besucht werden. Damals gab es die Fates ja für den Aufbau, nun ist das ja anders.^^

-

Zum Thema: Fände die Idee aber auch ganz nett, da Himmelsstadt nicht mehr wirklich so voll ist, wie es damals mal war.^^ Aber man weiß nicht wie es eventuell auf anderen Datencentern ausschaut, vielleicht werden die Fates da noch gut besucht.
    Naja keine Ahnung was da damals beim Aufbau so gab, ich habe mich damals vehement dagegen gesträubt da mit zu machen. Daher kenne ich nur die Fates bzw. "Fetes" :x
    (0)