Page 5 of 16 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast
Results 41 to 50 of 155
    Player
    Ilisidi's Avatar
    Character
    Ilisidi Malguri
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Botanist Lv 100
    FGs verlassen
    (0)

Player
    Khormakk's Avatar
    Character
    Aulana Aura
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Bis jetzt funktioniert der Stammweltentransfer nicht
    (2)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    *Der vorübergehend unterbrochene Stammweltentransferdienst wird nach dieser Wartung wieder aufgenommen, wenn der Status des Reise zwischen Datenzentren dies zulässt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie um Geduld, bis der Dienst wieder aufgenommen wird.
    Heißt dann wohl, dass es momentan noch nicht wieder stabil läuft...
    (0)

Player
    Khormakk's Avatar
    Character
    Aulana Aura
    World
    Odin
    Main Class
    Thaumaturge Lv 90
    Wahrscheinlich wird es so sein, also weiter geduldig warten
    (0)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Heißt es wohl so
    Ach, wir werden schon noch früh genug unsere Server wechseln ~
    (0)

Player
    Nyriel's Avatar
    Character
    Nyriel Kazan
    World
    Alpha
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Typisch. Keine Informationen und im nachhinein kommt ne Standard Entschuldigung die eh nicht erst gemeint ist. Ist es echt zuviel verlangt die Leute die warten ordentlich auf dem laufenden zu halten. Man schreibt das es nach Patch wieder geht. Aber klar im nächsten Satz ist extra ein eventuell geschrieben. Ordentliche Kundenbindung sieht wesentlich besser aus.
    (2)

Player
    Werikane's Avatar
    Character
    Werikane Scarlet
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 100
    Quote Originally Posted by Nyriel View Post
    Man schreibt das es nach Patch wieder geht. Aber klar im nächsten Satz ist extra ein eventuell geschrieben.
    War mal wieder zu erwarten ja xD Mich wundert sowas schon lange nicht mehr xD
    (1)

Player
    Benjimaru's Avatar
    Character
    Benjimaru Zora
    World
    Phoenix
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nyriel View Post
    Typisch. Keine Informationen und im nachhinein kommt ne Standard Entschuldigung die eh nicht erst gemeint ist. Ist es echt zuviel verlangt die Leute die warten ordentlich auf dem laufenden zu halten. Man schreibt das es nach Patch wieder geht. Aber klar im nächsten Satz ist extra ein eventuell geschrieben. Ordentliche Kundenbindung sieht wesentlich besser aus.
    Genau so sehe ich es auch mittlerweile. Am Anfang hats geheißen Stammweltentransfer ist bis zum 5ten Juli aus. Dann ewig keine Meldung das er down bleibt, nur eine Meldung wegen Datencenter Travelling. Dann war meine Hoffnung auf den Patch von heute und wurde wieder dementsprechend enttäuscht. Da mein Inventar und auch die Gehilfen von meinem Main voll sind, werd ich wohl gezwungen sein meinen Alt weiter zu leveln. Wollte damit eigentlich warten bis ich damit auf Alpha bin zum FC aufleveln aber werd wohl zumindest mit Endwalker weiter machen damit...
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Das sich immer wiederholende Gemecker geht einem mehr auf den Schrimps, als die eigentliche Problematik, die ärgerlich ist, aber von den Entwicklern weder ignoriert noch unter den Tisch gekehrt wird.

Aber da merkt man, wie gut es uns doch zu gehen scheint und wie verwöhnt wir sind, wenn wir uns über solche Kleinigkeiten echauffieren können.

@Vystenya
    Einfach nur mal Danke an dich und den Rest von euch. Es gibt noch Leute, die nicht alles als selbstverständlich ansehen, was ihr und das gesamte FF14-Team für uns Spieler leistet. Auch wenn Negativlinge immer lauter sind, als der Rest.
    (4)

Player
    Nyriel's Avatar
    Character
    Nyriel Kazan
    World
    Alpha
    Main Class
    Gladiator Lv 90
    Wenn das FF-Team keine gute Arbeit leisten würde, wäre hier kaum einer. Es geht nicht um Ihre Arbeit es geht um die Kommunikation. Und Posts auf dem Lodestone aktuell zu halten sollte kein Problem sein. Das kann wenns am Geld scheitert der Praktikant machen. Da geht es um wollen oder besser gesagt ums nicht wollen. Und dass ist das Problem. Viele warten seit Wochen mit gepackten Chars darauf die Server zu wechseln, nur FF scheint dass kaum zu interessieren, da hier kaum Information geteilt werden. Wenn ihnen diese Spieler wichtig wären würden sie mehr kommunizieren.
    (2)

Page 5 of 16 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 15 ... LastLast