Results 1 to 10 of 31

Hybrid View

Player
    KenotheWolf's Avatar
    Character
    Keno Wolf
    World
    Phoenix
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich glaube auch jetzt noch wäre es zu früh für die Relic. Ich schätze es kommt nicht vor dem nächsten Raid Tier raus und wenn dann ja auch nur Schrittweise. So war es zumindest bei Shadowbringers.
    Falls du die noch nicht gemacht hast kannst du ja ARR, HW und SHB Relics farmen. Bei diesen wird auch nur Content wiederholt zum farmen, es wird bei EW auch nicht anders sein. Ich bin allerdings gespannt ob es in Bozja weitergeht oder ob es neues gibt. Oder nichts davon.
    Ich hab zb Eureka noch nicht von innen gesehen. Auch noch sehr viel Content zu entdecken.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Quote Originally Posted by KenotheWolf View Post
    Ich glaube auch jetzt noch wäre es zu früh für die Relic.
    Zu früh würde ich nicht sagen. Mit der Shadowbringers Relik sind sie einfach nur viel zu spät fertig geworden.

Bozja war von den Abschnitten her für 4 Content Patche ausgelegt (rein von den 4 Kapiteln betrachtet). Das wären x.1x bis x.5x gewesen und so war es auch ursprünglich geplant, soweit ich mich an die damaligen Fan Feste noch erinnern kann.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 05-30-2022 at 06:53 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100