Hatte ihrem Management geschrieben, sie wird wohl auch in Bälde nicht zurück kommen, sie ist anderweitig eingebunden.
Hatte ihrem Management geschrieben, sie wird wohl auch in Bälde nicht zurück kommen, sie ist anderweitig eingebunden.
Sagt dir Kontakt adresse eher zu? Ich weiss nicht wie du jemanden bezeichnest der für ihre Vermittlung zuständig ist und mir geantwortet hatte....

Sry das ich gefragt habe :")

Danke jedenfalls für die Info! Ich glaube, einfach mal bei der Agentur zu fragen wäre niemandem von uns eingefallen... wir hätten stumpf gewartet.![]()
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Hast du auch gleich gefragt wer die neue Sprecherin ist? Die werden ja nicht gleich die ganze Agentur gewechselt haben.
Btw. ich finde die neue Stimme gut.
Jo,find ich auch. Tatsächlich höre ich in der neuen Stimme etwas mehr Tatendrang und Offenheit.
Es gibt aber diese eine Stelle, die wir alle kennen... da hab ich nicht verstanden: 1. Wer auf die Idee gekommen ist und 2. Wer das durchgewunken hat?~quiiiitsch
Das hätte zu keinem Charakter gepasst.^^ ...nicht in meiner Welt.

Hör dir die Stelle mal in den anderen Sprachen an und beachte den Kontext. Ich denke dann wird klar was da beabsichtigt war. Das wird nur im Deutschen nicht ganz getroffen. Englisch ist an der Stelle meiner Meinung nach am Besten getroffen von der Sprecherin was die Intention betrifft.
Wobei mir Übersetzung an sich mit ihren Alliterationen schon sehr gefällt.
ehrlich..ich hatte bis eben noch gehofft das sie ähnlich wie Thancred damals von irgendwas besessen worden ist als sie alleine "dort" war.
Aber anscheinend ist das WIRKLICH Yshtola? ._.; selbst in manchen Szenen hätte man meinen können das der WOL misstrauisch ist .
War wohl nur meine Einbildung (Hoffnung?)... ^^;
Last edited by Saritas; 05-04-2022 at 04:58 AM.

Ich finde Y'shtola's Neue Stimme passt besser zu ihrem Charaktermodel, dennoch gehören 9 Jahre Arbeit von Annette Schreier respektiert! Was mir bei dem Übergang jedoch missfällt war zum 6.1 Patch Tag, als die Neue Sprecherin anfing, war Annette's Aufnahmen noch im Dungeon zuhören. Seit 6.2 haben wir allerdings das umgekehrte Problem, da nun Y'shtola's Neue Stimme in allen Dungeons zuhören ist. Das ist allerdings weniger ein Problem der Tonstudios und eher eins an das Dev Team in Japan, da die kein System haben solche Änderungen zu addressieren, eigentlich brauchen wir Annette's Aufzeichnungen bis einschließlich Patch 6.0 und ab 6.1 sollte dann die Neue Stimme abgespielt werden.
Ich wiederhole mich, ich mag die Neue Stimme etwas mehr, doch ich respektiere die 9 Jahre Arbeit von Annette Schreier.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

~quiiiitsch