Page 80 of 90 FirstFirst ... 30 70 78 79 80 81 82 ... LastLast
Results 791 to 800 of 896
    Player
    ShironeFFXIV's Avatar
    Character
    Kotori Kitagawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    noch 3x posten, dann wird's sicher endlich was!
    ich denke eher nicht wenn das gestimmt hätte ich schon längst jemand und wäre auch Glücklich verheiratet gewesen das sich keiner an mich interessiert kann ich 10 oder 1000 Tausend Jahre versuchen oder 1000 tausend oder 9000 tausend mal Posten würde sie trotzdem keiner melden
    (0)
    Last edited by ShironeFFXIV; 02-21-2022 at 12:30 PM.

Player
    ShironeFFXIV's Avatar
    Character
    Kotori Kitagawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Quote Originally Posted by ACE135 View Post
    Da ist wohl jemand mit seinem Leben unzufrieden.
    Hmm wie würdest du dich fühlen wenn sich keiner an dir interessiert oder keiner Intresse hat und an dauernt alleine oder einsam ist naja bin wohl hier nicht erwünscht bin wohl gezwungen alleine zu Spielen tja alle Menschen Behandeln mich gleich von Mobbing usw
    (0)
    Last edited by ShironeFFXIV; 02-21-2022 at 12:39 PM.

Player
    ShironeFFXIV's Avatar
    Character
    Kotori Kitagawa
    World
    Shiva
    Main Class
    Samurai Lv 100
    Server: Shiva
    Weltentransfer: nein wegen eigenes Gilde
    Onlinezeiten:
    Montag bis Donnerstag
    17 uhr bis 0 Uhr

Freitag bis Sonntag
    14 Uhr bis in der nacht ^^

Zum Charakter
    Interessen: Screenshots, Chillen, Daylis
    Welcher Spieltyp bist du: Casual

Charakter Geschlecht: Weiblich
    Charakter Rasse: Miqote
    Main Klasse: Samurai

Dislikes: Unehrlichkeit, Lügen, ignoriert werden, Alleine gelassen werden, Desinteresse, Unsicherheit, Wutanfälle, Untreue, Fremdgehen, Rumstreiterei, Besserwisser, Beleidigen, Tägliche Diskussionen, Zwänge, Verschwiegenheit, Komunikationsunfähigkeit

Ziele im Spiel:
    Alles im Spiel gemeinsam genießen.
    hübsche Screenshots machen
    Zusammen Spaß haben
    Zusammen Farmen

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich

Welche Rasse: bevorzugt
    Aura oder Miqote

Main Klasse: Ist mir sowas von egal

Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter?
    Nein warum auch man kann auch eine gute Freundschaft aufbauen in Reallife

Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit:
    Eine schöne gemeinsame Zeit und Spaß zusammen haben, btw man sollte sich erstmal kennenlernen ob mann auch wirklich zusammen passt bevor man ans heiraten denkt oder ?

Bei Interesse, einfach anschreiben :3
    Discord Freyja#1010

info zu weg:
    für mich ist Treue/Vertrauen und Ehrlichkeit Sehr wichtig
    (0)
    Last edited by ShironeFFXIV; 04-05-2022 at 06:38 AM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Shirone, auch, wenn sich die Details in deinem Post ändern, kann jeder in diesem Thread sehen, dass du ständig postest und gelöscht hast, und anhand der ganzen gelöschten Beiträge werden die Leute sicher vermuten, dass du es nicht ernst meinst und daher nicht auf dich reagieren.

Einfach mal normal nur einen Post machen und geduldig abwarten.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Lasst ihn doch^^ Was bringt es euch, wenn ihr ihm solche Posts um die Ohren haut (Rica, dich mein ich damit natürlich nicht )

Aber hey, ich kann das auch :3

Joko, wir beide wissen, dass ein wenig trollen auch nicht unbedingt etwas schlechtes ist. Aber musst du das wirklich bei jemanden bringen, der hier einfach nur jemand anderen zum Spielen sucht und sonst hier niemanden belästigt? Ich denke nicht, dass das wirklich deine Art ist, auch wenn es aufgrund der Vielzahl der Posts vielleicht verlockend sein mag, aber fair ist es nicht.

Athene, du hast ihm in deinem ersten Post zwar durchaus etwas helfen wollen, hast ihm aber auch vorgeworfen, dass er Dinge gemacht hat, die bei seinen Dislikes stehen. Es liest sich so, als sei euer aufeinandertreffen nicht schön verlaufen und das ist blöd, aber niemand ist perfekt und oft macht man auch etwas von den Dingen, die man selber nicht mag.

Du hast bei deinem Post in diesem Thread unter den Dislikes folgendes stehen:

Quote Originally Posted by AtheneValfaria View Post
    Trolle und Toxische Leute
    Ich denke, nun kannst du dir mit

Quote Originally Posted by AtheneValfaria View Post
    Hab ich was verpasst?
    Oh...ups... 13 Tage bis zum nächsten Post-Push... So langsam glaub ich, das gut gemeinte Tips hier nicht gelesen werden.
    auch an die eigene Nase fassen.

Und jetzt lasst ihn in Ruhe suchen oder nehmt meinen Post gern im OT Bereich auseinander (den nötigen Stoff würdet ihr sogar hier in diesem Thread finden, wenn ihr euch lang genug durchwühlt, also wenn ihr schon versuchen wollt jemanden zu ärgern, versucht es mit mir ). Aber für hier reicht das erstmal ^^/
    (6)

Player
    KuraiKaneko's Avatar
    Character
    Kurai Kaneko
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Server: Ragnarok (Main), Lich (Alt)
    Weltentransfer: Ich möchte gerne mit meinen Chars auf ihren Heimwelten bleiben, jedoch könnte das auch verhandelt werden, sobald es Cross DC Visit gibt
    Interessen: Musik hören, Kaffee trinken
    Welcher Spieltyp bist du: Auf der einen Seite bin ich in einer Casual-Midcore-Gruppe und habe in der Vergangenheit auch einige Ultimate Progress-Sessions gehabt, auf der anderen Seite mag ich den angenehmen Teil mit RP - Man kann mich nicht in eine Sparte stecken
    Onlinezeiten: Unter der Woche meistens ab nachmittags (15.30 Uhr), am Wochenende den ganzen Tag mit AFK herumstehen eingerechnet
    Charakter Geschlecht: Männlich
    Charakter Rasse: Au Ra Xaela
    Main Klasse: Paladin
    Dislikes: Ghosting. Ich kann über vieles hinwegsehen, wenn es nur ein Mal oder meinetwegen auch zwei Mal passiert, aber Ghosting mag ich überhaupt nicht. Ich respektiere es, wenn jemand mal Zeit für sich benötigt, aber einfach einen Kontaktabbruch ohne zumindest dazu zu stehen geht überhaupt nicht
    Ziele im Spiel: Während ich für das Spiel selbst keine fest definierten Ziele habe, da ich das mehr flexibel halte, wäre eine Art Ziel dennoch wieder mehr soziale Interaktionen oder Kontaktkreise

Welches Geschlecht bevorzugt: Für Freundschaft? Beides ist gut. Für den ewigen Bund? Da bevorzuge ich dann doch ein Weiblein
    Welche Rasse: Au Ra Xaela > Rest > Lalafell
    Main Klasse: Du kannst spielen, was du möchtest - solltest du aber vor haben, mit mir Roulettes zu machen, wäre es eventuell besser, eine DPS-Klasse oder einen Heiler zu spielen, jedoch bin ich auch da flexibel, wenn du was leveln möchtest
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Für Freundschaft? Überhaupt nicht. Für einen ewigen Bund? Ja

Solltet ihr noch Fragen haben oder mich einfach anschreiben wollen, so findet ihr mich unter Kurai Kaneko@Ragnarok, oder in Discord unter BennySama#4489
    (0)

7. 03-15-2022 09:55 PM

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by KuraiKaneko View Post
    Welche Rasse: Au Ra Xaela > Rest > Lalafell
    benny sach'ma ..
    (3)

Player
    Rinara's Avatar
    Character
    Rinara Vein
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    benny sach'ma ..

(2)

10. 03-17-2022 09:05 AM

Player
    Corazon_Talunea's Avatar
    Character
    Raven Naeuri
    World
    Raiden
    Main Class
    Monk Lv 70
    Quote Originally Posted by Garania View Post
    Ich wollte auf Shiva nen neuen Char hochziehen, da ja die Erstellung nun wieder möglich ist. Deshalb könnte ich dir da einen Kerl anbieten. Was er wird kann man ja bequatschen, weil ich noch am überlegen bin XDD
    ja gerne x3
    (0)

Player
    Garania's Avatar
    Character
    Garania Scarlet
    World
    Zodiark
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Corazon_Talunea View Post
    ja gerne x3