Results -9 to 0 of 26

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ich hab letztens bei Amazon meine Meinung über FFXIV geschrieben und da über 20.000 Zeichen gebraucht um meine Meinung nur in Stichworten zu umreißen, bin nicht mal wirklich ausführlich geworden.
    500 bzw. 480 Zeichen...ist ein Witz.

Bei mir geht es immer noch nicht, ich hopse fröhlich den ganzen Nachmittag schon zwischen "Maintenance"-Bildschirm, Umfrage und Einlogge-Bildschirm hin und her weil der Lodestone mich regelmäßig rauswirft nach jedem 2. oder 3. Maintenance-.-
    Gut dass ich diesen Thread zuerst gelesen hatte und deswegen meine Text-Antworten im Editor gespeichert hab bevor ich auf "Abschicken" gegangen bin, sonst wäre ich gerade wohl am explodieren.

Kann es sein dass man "Maintenance" bekommt wenn man mehr als 500 Zeichen eingegeben hat?
    Ich habe noch nicht nachgeschaut wie viele Zeichen ich jeweils eingegeben habe, aber ich bin mal davon ausgegangen dass es eine Fehlermeldung gibt falls es über 500 sind.

Edit: Es sind 986 beim letzten..1238 beim Lodestone u. Forum und 451 beim Leveln..können wir bitte 1000 Zeichen jeweils haben?xD
    Auf 1000 runter schaff ich's, aber 500 ist in der deutschen Sprache absolut zu wenig.
    (0)
    Last edited by Atoli; 03-12-2012 at 11:34 PM.