Also wie ich es es lese, war eine account-wiederherstellung schon genutzt worden, somit wie in den regeln beschrieben, einmalig möglich.

Da die 2. Löschung durch grobe fahrlässigkeit entstanden ist, muss ich ganz ehrlich sagen: pech gehabt.

Wäre es durch nachweislicher kompromition , wäre es noch ok, eine 2. Wiederherstellung zu zulassen, sofern nachweislich nicht selbst schuld trägt und wie in meisten fälle durch phishing reinfällt bzw die daten weitergegeben hat damit wer anders mal reinschnuppern kann etc.

Und sollte SE den Schtitt gehen, dann sollte jede Charakter-wiederherstellung auch mal satte 50 euro kosten, nicht mal eben 10 oder 20, weil sonst kommt jeder 2. an, das er nen alten char von lv 50-80 vom anderen server der mal gelöscht wurde, wiederherstellen zu lassen.