Results 1 to 6 of 6

Thread: Neuerungen

Player
    AschaWildkatze's Avatar
    Character
    Ascha Wildkatze
    World
    Cerberus
    Main Class
    Fisher Lv 84

Neuerungen

Hallo ich bin neu hab einiges durchgelesen und hoffe gegen nichts zu verstoßen:
    Wo macht man vorschläge die auch vom hersteller gelesen werden, wie z.b. mehr raids in die daylis einbauen, oder Abbruch der videos im haupzenario erlaubt wenn jeder der dabei ist dies bereits gemacht hat.

So wie ideen für friesuren, kann man leider keine kaufen in store. Bzw ingam bekommen die mir gefallen.

meine ideen sind solche

Lg Ingam Ascha Wildkatze cerberus
    (0)

Player
    Voidedge_Ragna's Avatar
    Character
    Edge Void
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by AschaWildkatze View Post
    ... Wo macht man vorschläge die auch vom hersteller gelesen werden...
    Das allein ist schon extrem schwer und passiert nur selten, aber ich will dir nicht den Mut nehmen und jeder hat das Recht Sachen vorzuschlagen.
    Der Post passt schon aber es ist wie gesagt, extrem schwer wirklich gehör zu bekommen.

Das passiert nur wenn ein Threat wirklich abhebt, so wie damals die Beschwerde die zweite Variante der Female Viera (ja das ist ein witz) ins Spiel zu bringen
    (0)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Voidedge_Ragna View Post
    Das passiert nur wenn ein Threat wirklich abhebt, so wie damals die Beschwerde die zweite Variante der Female Viera (ja das ist ein witz) ins Spiel zu bringen
    Was soll denn die zweite Variante denn gewesen sein, wenn ich fragen darf? :0
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Feayn View Post
    Was soll denn die zweite Variante denn gewesen sein, wenn ich fragen darf? :0
    Sie meint die männlichen Viera, die weiblicher aussehen, als die weiblichen Viera selbst
    (2)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by JokoCGN View Post
    Sie meint die männlichen Viera, die weiblicher aussehen, als die weiblichen Viera selbst
    Achsoooo ja gut, manche male Bunnys sehen schon etwas weiblich aus, aber nicht alle :0
    (0)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Man darf auch nicht vergessen, dass nur weil ein Vorschlag nie im Spiel umgesetzt wird, nicht automatisch heißt, dass er nicht gelesen wurde.

mehr raids in die daylis einbauen
    Welche Raids willst du denn noch zusätzlich in die Dailies eingebaut haben?

Abbruch der videos im haupzenario erlaubt wenn jeder der dabei ist dies bereits gemacht hat
    Ich vermute mal, 99,99 % der Spieler laufen das Hauptszenario nach dem ersten Mal nur noch über den Zufallsinhalt. Und das dann auch nur für den täglichen Bonus. Würdest du denn auf den Bonus verzichten wollen, wenn du im Inhalt feststellst, dass kein neuer Spieler dabei ist und sich die Gruppe deshalb für ein Überspringen der Zwischensequenzen entscheiden sollte?
    (3)