Page 13 of 14 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 LastLast
Results 121 to 130 of 140
    Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    ich hab heute nacht vom server ridill getraeumt O_o!
    ich komm heut morgen ins forum und seh im JP weltenforum einen post auf ridill O_o!
    ich check die serverliste~ ridill hat noch platz O_o!

das schicksal hat gesprochen~ und ich fuege mich~

Ridill here i cooome!
    (1)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Guten Morgen !

Mich hat die Nachricht erreicht, dass sich bereits mehr als genug Spieler auf Ragnarok eingetragen haben, um das Projekt „EU-empfohlener Server“ definitiv weiterzuführen. Ihr braucht euch also nicht zu sorgen, ob der Server stillgelegt wird oder nicht. GO GO GO EU !
    (9)

Player

Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Guten Morgen !

Mich hat die Nachricht erreicht, dass sich bereits mehr als genug Spieler auf Ragnarok eingetragen haben, um das Projekt „EU-empfohlener Server“ definitiv weiterzuführen. Ihr braucht euch also nicht zu sorgen, ob der Server stillgelegt wird oder nicht. GO GO GO EU !
    Das sind dann wohl gute Neuigkeiten!
    Danke das du uns da weitergeholfen hast Sasu.
    Wird wohl einigen die Befürchtung nehmen das Ragnarok zu klein sei, oder zu wenig aktive Spieler haben wird
    (0)

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    das ist schön zu hören
    aber wo wir dabei sind. Behält der Server den Titel "EU-empfohlener Server" ?
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Enary View Post
    das ist schön zu hören
    aber wo wir dabei sind. Behält der Server den Titel "EU-empfohlener Server" ?
    Wenn nicht, würde die ganze "EU-empfohlener Server"-Aktion wenig Sinn machen.
    Denn wenn die Bezeichnung jetzt wegfallen würde, würden sich wieder alle neuen EU-Spieler über alle Server verteilen.
    Dann hätte man sich diese Aktion auch sparen können.

Player
    Scott's Avatar
    Character
    Scott Randyll
    World
    Omega
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Das ist echt schade. Hab gehofft die Aktion misslingt und signalisiert das Final Fantasy ein internationales Spiel bleiben sollte weil keiner regionale Server will. Sehr schade, sehr schade.
    (5)

Player
    teaselsoumma's Avatar
    Character
    N'oria Tia
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    regionlale server??? die wird es nie geben. Auf einem europäischen server sind immernoch genug nationaliäten vertreten, hautpsächlich halt europäische länder, und weniger asiatische und amerikanische. also ich finde es überhaupt nicht schade das genug spieler dafür sind, das ist ja ein signal dafür das viele einen solchen server bevorzugen.

ragnarok wird bestimmt super werden^^
    (4)

Player
    GinTama's Avatar
    Character
    Strawberry Dragon
    World
    Phoenix
    Main Class
    Arcanist Lv 61
    Also ich hab gelesen der tag eu empfohlener server ist nur temporär, bis zum rerelease.
    Im moment steht das da damit EU spieler die chance haben sich zu finden und deren spielerlebniss zu verbessern.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Scott View Post
    Das ist echt schade. Hab gehofft die Aktion misslingt und signalisiert das Final Fantasy ein internationales Spiel bleiben sollte weil keiner regionale Server will. Sehr schade, sehr schade.
    Ich tendier dazu mit dir übereinzustimmen. Aber es gibt immer noch genug EU's die auf andern servern bleiben und damit signalisieren das FFXIV international bleiben soll (woran ich keine zweifel hab)
    Jedem das seinige (=

p.s. gogo gungnir!

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Sry nur weil es einen Server gibt der für Eu empfohlen wird heißt es doch nicht das der internationale Flair verloren geht.

Ich find es ehrlich gesagt schade das einige hier bewußt panik streuen wollen immer wieder. Siehe das Beispiel mit den regionale Server. Diese sind in Planung für 2.0 aber nicht jetzt. Und ob richtige regionale Server erfolg haben werden steht auf einen anderen Blatt Papier.

Das was sie jetzt tun wiederum ist völlig ok und stärkt in meinen augen einfach nur die Gemeinschaft. Die wenigstens können japanisch von uns und grad für die Leute ist es doch von vorteil wenn sie auf einen server können wo Englisch, französisch und deutsch als sprachen dominieren. Wer dies nicht möchte kann gern weiter spielen auf einen Server wo fast nur japanisch gesprochen wird aber bitte hört auf immer wieder den Eu-empfohlen Server kaput reden zu wollen.
    (2)

Page 13 of 14 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 LastLast