Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 173

Hybrid View

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Endlich werden auch die Verkäufe der Vollversionen und die Werbung gestoppt und die Situation nicht noch weiter verschlimmert. Eventuell liest ja SE doch mit und hat meinen Vorschlag gelesen
    (0)

Player
    Koadiak's Avatar
    Character
    Catalina Emiliia
    World
    Odin
    Main Class
    Rogue Lv 80
    Quote Originally Posted by Mihari View Post
    Endlich werden auch die Verkäufe der Vollversionen und die Werbung gestoppt und die Situation nicht noch weiter verschlimmert. Eventuell liest ja SE doch mit und hat meinen Vorschlag gelesen
    ach ja wo? kriegst doch überall noch zu kaufen.
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by Koadiak View Post
    Einfach das neue Statement im Lodestone lesen. ^^ Dann sollte dir Miharis Aussage auch mehr einleuchten.
    (1)

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Quote Originally Posted by Koadiak View Post
    Den Lodestone lesen hilft

Aber ernsthaft, im Lodestone steht, dass der Verkauf in den nächsten Tagen bei den Händlern und Partnern in Stufen eingestellt wird. SE ist gerade daran, dies mit ihnen abzustimmen. Wer schon eine Vollversion hat, kann aber weiterhin das Addon kaufen.

Immerhin passiert was. Besser spät als nie

Mein nächster Tipp:
    Wenn die Situation weiterhin so angespannt bleibt, wird die "Free-Version" sicherlich auch noch ausgesetzt werden. Das wird SE auch noch als notwendig bemerken
    (0)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90

Aber ernsthaft, im Lodestone steht, dass der Verkauf in den nächsten Tagen bei den Händlern und Partnern in Stufen eingestellt wird. SE ist gerade daran, dies mit ihnen abzustimmen. Wer schon eine Vollversion hat, kann aber weiterhin das Addon kaufen.

Mein nächster Tipp:
    Wenn die Situation weiterhin so angespannt bleibt, wird die "Free-Version" sicherlich auch noch ausgesetzt werden. Das wird SE auch noch als notwendig bemerken
    Letzteres sollte eigentlich nicht notwendig sein, da Trials laut einem damaligen Statement nur einloggen können, wenn es keine Warteschleife gibt.

Prüfen kann ich die Aussage aber nicht wirklich.
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Letzteres sollte eigentlich nicht notwendig sein, da Trials laut einem damaligen Statement nur einloggen können, wenn es keine Warteschleife gibt.

Prüfen kann ich die Aussage aber nicht wirklich.
    Ja ist so. Sobald eine Warteschlange ab ca. ~100 Besteht können sich free trials nicht mehr einloggen. Aber sollte man es vorher reingeschafft haben wird man nicht automatisch raus geschmissen oder so.

Hatte mir testweise gegen Ende von ShB einen kostenlosen Account gemacht und das war mitten in der WoW Welle.
    (1)
    Last edited by IceW; 12-17-2021 at 12:58 AM.

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100

Mein nächster Tipp:
    "Lodestone lesen hilft" gebe ich mal weiter. Free Trial wird auch eingestellt laut selbem Artikel.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    KiRiASU's Avatar
    Character
    Syphelle Yascalis
    World
    Omega
    Main Class
    Samurai Lv 54
    Was soll das denn bringen, den Verkauf einzustellen? Die Warteschlangen sind ja schon vorhanden... Typischer Square-Move, der nur vom eigentlichen Problem, nämlich den magelhaften Serverkapazitäten, ablenken soll.

Ich sage das so: Die einzige Lösung für das Problem ist die kurzfristige Erhöhung der Serverkapazitäten, besonders in der EU. Ich glaube, da sind sich alle einig. Das wird aber nicht passieren, da Square einfach nur Kosten sparen und Gewinn maximieren möchte. Wer anderes behauptet, sollte mal im Epic Store nachsehen, was die für das FF VII Remake (Release April 2020!) und Forspoken auf PC haben wollen: 80 €! Da ich auf dem PC keine Lizenzgebühren abdrücken muss, wie auf den Konsolen, sind solche Preise unverschämt und reinste Gier. Ach ja, und den Epic Exclusive Geld-Booster haben sie natürlich auch noch kassiert!

PS: Den Preis für FFVII haben sie mittlerweile sogar wieder entfernt, wegen dem berechtigten Shitstorm...
    PS2: Der Preis ist zurück... und es sind 80 €!!! Gleichzeitig erhöht Square die Preise seiner kommenden Titel auf PC: https://www.resetera.com/threads/squ...-steam.528457/. Kein Kommentar...
    (0)
    Last edited by KiRiASU; 12-17-2021 at 06:11 PM.

Player
    Heaven1976's Avatar
    Character
    Sokiki Soki
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Quote Originally Posted by KiRiASU View Post
    Was soll das denn bringen, den Verkauf einzustellen? Die Warteschlangen sind ja schon vorhanden... Typischer Square-Move, der nur vom eigentlichen Problem, nämlich den magelhaften Serverkapazitäten, ablenken soll.

Ich sage das so: Die einzige Lösung für das Problem ist die kurzfristige Erhöhung der Serverkapazitäten, besonders in der EU. Ich glaube, da sind sich alle einig. Das wird aber nicht passieren, da Square einfach nur Kosten sparen und Gewinn maximieren möchte. Wer anderes behauptet, sollte mal im Epic Store nachsehen, was die für das FF VII Remake (Release April 2020!) und Forspoken auf PC haben wollen: 80 €! Da ich auf dem PC keine Lizenzgebühren abdrücken muss, wie auf den Konsolen, sind solche Preise unverschämt und reinste Gier. Ach ja, und den Epic Exclusive Geld-Booster haben sie natürlich auch noch kassiert!

PS: Den Preis für FFVII haben sie mittlerweile sogar wieder entfernt, wegen dem berechtigten Shitstorm...
    Wissen tun wir das alles nicht alles was wir hier schreiben sind jediglich vermutungen, weil wir ja keine internen einblicke haben.
    Und was das FF7 Remake angeht den Preis werden die heute sicher wieder rein hauen, denn es wird ja heute released werden im laufe des Tages.
    (0)

Player
    Mihari's Avatar
    Character
    Ayumi Mihari
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Quote Originally Posted by KiRiASU View Post
    Was soll das denn bringen, den Verkauf einzustellen? Die Warteschlangen sind ja schon vorhanden...
    Zumindest werden die Warteschlangen durch den Verkaufsstop nicht noch länger als sie ohnehin schon sind

Wie ich schon vor 1,5 Wochen geschrieben hatte: Man hätte zum Early Access schon einen Verkaufsstop machen müssen, da man um die nicht vorhandenen Serverkapazitäten und langen Lieferzeiten schon wusste. Damals wurde ich hier zu dem Thema noch ausgelacht, heute hat es SE selbst eingesehen und setzt es (wenn auch spät) um.

Im Januar/Februar wird es sich automatisch wieder entspannt haben, wenn ein Teil der Spiel zum nächsten Spiel weitergezogen ist.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast