Neben dem Spiel brauch man natürlich auch ein Abo.
Wenn in deinem Paket keine zusätzliche Spielzeit enthalten war, musst du dir über die Mogry Station noch ein Abo aktivieren.

Neben dem Spiel brauch man natürlich auch ein Abo.
Wenn in deinem Paket keine zusätzliche Spielzeit enthalten war, musst du dir über die Mogry Station noch ein Abo aktivieren.

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Danke für eure Hilfe, hab es jetzt zum laufen bekommen.
Musste dafür aber einen neuen Dienst-Account anlegen.
Denke mal weil die Testversion über den Windows-Clienten lief und die Complete Edition über Steam gekauft wurde. War zum Glück erst auf Stufe 20, von daher nicht ganz so tragisch.
Dafür habe ich jetzt ein anderes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich auch helfen könnt.
Ich bekommme im Lodestone nur den Character der Testvesion angezeigt.
Wenn ich auf anderer Character gehe, wird mir einmal "FINAL FANTASY XIV 1" mit dem Test-Version Char angezeigt und zusätzlich noch "FINAL FANTASY XIV 2". Dort steht allerdings "Für diesen FFXIV-Dienst-Account existiert kein Charakter."
Mit diesem Dienst-Account spiele ich die Complete-Edition aber ja gerade, also müsste doch ergo auch ein Character existieren.
Wie kann ich dort jetzt auf meinen neuen Character der Complete Edition wechseln?
Sorry fürs generve, aber ich steig hier nunmal nicht so ganz durch
Gruß Twentii

Der Lodestone hängt mit dem Aktualisieren immer etwas hinterher, besonders wenn man eingeloggt ist. Heute Abend sollte der den neuen Charakter aber auch finden.Danke für eure Hilfe, hab es jetzt zum laufen bekommen.
Musste dafür aber einen neuen Dienst-Account anlegen.
Denke mal weil die Testversion über den Windows-Clienten lief und die Complete Edition über Steam gekauft wurde. War zum Glück erst auf Stufe 20, von daher nicht ganz so tragisch.
Dafür habe ich jetzt ein anderes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich auch helfen könnt.
Ich bekommme im Lodestone nur den Character der Testvesion angezeigt.
Wenn ich auf anderer Character gehe, wird mir einmal "FINAL FANTASY XIV 1" mit dem Test-Version Char angezeigt und zusätzlich noch "FINAL FANTASY XIV 2". Dort steht allerdings "Für diesen FFXIV-Dienst-Account existiert kein Charakter."
Mit diesem Dienst-Account spiele ich die Complete-Edition aber ja gerade, also müsste doch ergo auch ein Character existieren.
Wie kann ich dort jetzt auf meinen neuen Character der Complete Edition wechseln?
Sorry fürs generve, aber ich steig hier nunmal nicht so ganz durch
Gruß Twentii
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Ich denke du musst halt einen neuen Charcter erstellen, der Character ist nicht einfach da weil du ein Account hast? oder habe ichs falsch verstanden ?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote