Ha ha, die Loporrit werden beim Kampf doch glatt übersehen, weil die soo klein sind![]()

Ha ha, die Loporrit werden beim Kampf doch glatt übersehen, weil die soo klein sind![]()

Ich wünsche mir mehr instanziertes Housing. Sei es große Grundstücke wie in The Elder Scrolls Online (hätte gerne ein Luftschiff als Housing) oder kostenpflichtige Erweiterungen (Gilsink) von Zimmern, die dann auch Gartenanteile bekommen.

Würde mir wünschen das es alle Kostüme, Waffen und Haarstyles gibt von den Haupt-Npcs.
Am meisten würde ich mich über das neue Kostüm von G´raha Tia freuen inkl. Haare & Stab![]()

Wie schon in Englischen Forum angesprochen, ich hätte gern Schweif Emotes für meinen Au Ra, wenns mal wieder tot am Boden liegt ein theatralisches bye bye winken, oder ausdrücke für Freude, Angst usw.![]()

ich wünsche mir weiße Weinachten, aber im Flachland wird das wohl nichts..
Gridania im Schnee? das währe doch mal was...warum nicht auch bei ff14 Wetter kapriolen..
oder mal ein Event ..., Riesen Schneeballschlacht, zu gewinnen gibt es dann Marzipan, Lebkuchen, und co, nur leckeres Zeugs, man ich bekomm Hunger
Ich würde mich freuen, wenn man in der Story auch die Prüfungen allein mit den NPCs spielen könnte.
Da könnten Noobs wie ich erstmal üben, bevor sie andere Leute mit ihrer Unfähigkeit belästigen ;-)
Ich wünsche mit das item aus dem Emote „magischer Stein“ ingame. Dieser findet sich unter dem Reiter Kuriositäten und ist in Wirklichkeit ein mobiles Orchestrion! Beim Abspielen wird die original BGM durch das laufende Stück aus den Mini Orchestrion abgespielt.

Wünschen würde ich mir das man das UI deutlich mehr nach seinem Wunsch anpassen kann. Das ich z.B. im Gruppenframe nur meine Buffs anzeigen lassen kann oder sowas mit Timer. Zusätzlich würde ich mir endlich wünschen das man die Cutscenes im Hauptszenario skippen kann. Die meisten dürften das nur wegen den Poetics spielen. Also entweder Cutscene skippbar oder die Menge an Poetics in anderem Content erhältlich machen. Nervt tierisch wenn etwas das in 5-10 Minuten abgefrühstückt wäre sich auf 30-40 Minuten ausdehnt.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote