Ok. Ich versuchs morgen. Danke an Alle. Im Falle der Fälle ... schreibe ich hier weiter. Normalerweise auch bei emotes mit NPC's kein Ding aber Emet ist ein harter Brocken
Ok. Ich versuchs morgen. Danke an Alle. Im Falle der Fälle ... schreibe ich hier weiter. Normalerweise auch bei emotes mit NPC's kein Ding aber Emet ist ein harter Brocken

Also ich habe ihn angewählt und im Chat bitte geschrieben und dann ging es automatisch in den Dialog anbei mit Bild
![]()
Ich versuch das morgen. Danke

Übrigens, vielleicht beim nächsten Mal nicht unbedingt einen solchen Spoiler-Titel nehmen. Durch die Warteschlangen sind einige noch nicht so weit.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Hab ich mir auch gedacht![]()

"Hey, lass mich mal im Forum nichtmal eine Woche nach Release was Essentielles spoilern."
Hatte zu 5.3 mal einen Thread wegen Spoiler-Titel gemeldet und der war dann verschwunden.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
also ich habe die quest heute auch gemacht ging ohne probleme dabei habe ich einfache sätze gebaut.
Mach es biite oder emmet biite helf uns es ging ohne probleme.
einmal ging es nicht, weil ein punkt drin war am ende.
Wegen Spoiler habe ich das eher allgemein gehalten. Niemand weiß wo genau und wann. Ich brauche Hilfe und habe geschrieben worum es ging. Irgendwo in Endwalker
Last edited by AmranSahid; 12-09-2021 at 05:56 AM.
Sicher, dass es nicht nur nen Post war? Ich hatte jedenfalls mal um den Zeitraum herum nen Post gemeldet, der dann auch fix weg war
Mag sein, aber Emet-Selch ist eig. kein aktiver Protagonist zum Ende von SHB mehr. Dass er jetzt doch wieder auftaucht, kam durchaus unerwartet und war für mich z.b. eine schöne Überraschung.
Last edited by Neowikinger; 12-09-2021 at 05:56 AM.
Ähm doch im neuen Addon. War ja nicht abzusehen ^^
Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote