Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 15 of 15
    Player
    Kleiner-Lord's Avatar
    Character
    Kleiner Lord
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Oder jedem ABO Spieler 14 Tage freie Spielzeit schenken und während der Zeit die Spielzeit pro 24 Stunden auf 4 Stunden begrenzen, wäre auch ne Lösung.

Aber egal was man macht.... bei jeder Lösung wird es Leute geben die Jammern.
    (1)

Player
    grobschnitt's Avatar
    Character
    My Rynau
    World
    Spriggan
    Main Class
    Dancer Lv 100
    das Problem habe ich vor längerer zeit angesprochen, weil ich nicht wusste, das man nach 30 Minuten Inaktivität rausgeschmissen wird, der Server wegen.
    mich hat aber gewundert, das viele immer noch einen roten Stuhl haben, und nicht nach 30 Minuten raus befördert werden.
    und genau das hatte ich bemängelt, selbst ein Admin meinte das würde es nicht mehr geben, oder vielleicht war es da schon bekannt, es einige eben diese Art von Makros oder ähnliches benutzen.

Thema: Bei Untätigkeit ausgelogt
    das war meine anfrage, warum ich rausgeflogen bin, und andere nicht.
    könnt euch die Beiträge dazu ja durch lesen.
    (0)
    Last edited by grobschnitt; 12-09-2021 at 04:53 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by grobschnitt View Post
    mich hat aber gewundert, das viele immer noch einen roten Stuhl haben, und nicht nach 30 Minuten raus befördert werden.
    Den roten Stuhl bekommst du (in der Standardeinstellung) nach 10 Minuten. Die mit rotem Stuhl sind es eher nicht, die irgendwas am laufen haben, weil das bereits diesen Status verhindern würde.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nicht mehr, bei meiner Frau waren wir mal etwas zu spät zurück und sie war mit Stuhl obwohl ihr char sich bewegte lol

30 min is einfach zu knapp aber um atm 18:00 einloggen is einfach nich.... pro tag ne 50 min anti kick pause wär was xD
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Nicht mehr, bei meiner Frau waren wir mal etwas zu spät zurück und sie war mit Stuhl obwohl ihr char sich bewegte lol

30 min is einfach zu knapp aber um atm 18:00 einloggen is einfach nich.... pro tag ne 50 min anti kick pause wär was xD
    Ist aber kein Fehler und vermutlich auch keine Änderung zu zuvor. Egal ob sie lief oder nicht, da für mind. 10 Minuten (je nach AFK Einstellungen) keine erneute Eingabe erfolgte, wurde sie richtigerweise für das Spiel als AFK gewertet.
    (1)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2