Oder jedem ABO Spieler 14 Tage freie Spielzeit schenken und während der Zeit die Spielzeit pro 24 Stunden auf 4 Stunden begrenzen, wäre auch ne Lösung.
Aber egal was man macht.... bei jeder Lösung wird es Leute geben die Jammern.
Oder jedem ABO Spieler 14 Tage freie Spielzeit schenken und während der Zeit die Spielzeit pro 24 Stunden auf 4 Stunden begrenzen, wäre auch ne Lösung.
Aber egal was man macht.... bei jeder Lösung wird es Leute geben die Jammern.

das Problem habe ich vor längerer zeit angesprochen, weil ich nicht wusste, das man nach 30 Minuten Inaktivität rausgeschmissen wird, der Server wegen.
mich hat aber gewundert, das viele immer noch einen roten Stuhl haben, und nicht nach 30 Minuten raus befördert werden.
und genau das hatte ich bemängelt, selbst ein Admin meinte das würde es nicht mehr geben, oder vielleicht war es da schon bekannt, es einige eben diese Art von Makros oder ähnliches benutzen.
Thema: Bei Untätigkeit ausgelogt
das war meine anfrage, warum ich rausgeflogen bin, und andere nicht.
könnt euch die Beiträge dazu ja durch lesen.
Last edited by grobschnitt; 12-09-2021 at 04:53 AM.
Den roten Stuhl bekommst du (in der Standardeinstellung) nach 10 Minuten. Die mit rotem Stuhl sind es eher nicht, die irgendwas am laufen haben, weil das bereits diesen Status verhindern würde.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Nicht mehr, bei meiner Frau waren wir mal etwas zu spät zurück und sie war mit Stuhl obwohl ihr char sich bewegte lol
30 min is einfach zu knapp aber um atm 18:00 einloggen is einfach nich.... pro tag ne 50 min anti kick pause wär was xD
Ist aber kein Fehler und vermutlich auch keine Änderung zu zuvor. Egal ob sie lief oder nicht, da für mind. 10 Minuten (je nach AFK Einstellungen) keine erneute Eingabe erfolgte, wurde sie richtigerweise für das Spiel als AFK gewertet.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote