Results 1 to 10 of 104

Hybrid View

Player
    Moerser's Avatar
    Character
    Chiyoko Hikeshibaba
    World
    Siren
    Main Class
    Paladin Lv 100
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Naja ist aber auch ein amerikanischer Server oder? Also mit ganz anderen Stoßzeiten als die europäischen. Des Morgens komme ich bei uns auch in 10 min. rein. :P
    Wie gesagt, ab 17 Uhr gehts langsam los und gegen 19-24 Uhr sinds ca 1,6k (durchschnitt).
    Klar, ist ein Ami Server.
    Aber krasser wird der queue bei uns, aktuell, nicht.
    Falls du darauf hinaus wolltest?

Bis vor nem halben Jahr gabs beinahe NIE nen queue, und bis zum ersten Tag early access wars irgendwas zwischen 20-30.
    Stormblood hatte auch schon mal ähnliche Probleme in den ersten 2 Wochen, HW weiss ich nicht mehr genau...meine aber die üblichen Release Probleme gesehen zu haben.
    Shadowbringers war überraschend easy, Endwalker erwartungsgemäß kompliziert wobei besser als erwartet.
    Weiss nicht wie man Naiv genug sein kann um was anderes zu erwarten, gemessen an der aktuellen Weltweiten Situation.
    Wahrscheinlich sind viele entweder zu jung oder zu...träge im Denken, um das alles zu reflektieren.
    Nichts von all dem was ich hier irgendwo gelesen habe finde ich auch nur im Ansatz heftig genug, so ein Theater zu veranstalten wie einige hier.

Greetz,
    Mörser out
    (1)

Player
    ShinjiHaji's Avatar
    Character
    Shinji Haji
    World
    Lich
    Main Class
    Conjurer Lv 90
    Als Rückkehrer kann ich den Threadersteller sehr gut verstehen. Hier ist eine über 100 Millionen/Jahr umsetzende Firma, die ihre Infrastruktur auch am 5. Tag von Endwalker immer noch nicht im Griff hat und uns 2+ Stunden in Warteschlangen haut. Das kann man auch nicht mehr beschönigen.

Bin eben um 20.30 Uhr in eine 6300er Queue geraten. Um 23 Uhr kann ich dann mal vielleicht spielen, nach einer Stunde bin ich grad bei 3600. Das ist einfach nur ein Armutszeugnis von Square.
    (3)