Bedenke das du nach einem BIOS Update auch wieder korrekt die XMP Funktion aktivierst, da dein Speicher/RAM sonst mit weniger Leistung läuft als er vom Hersteller gedacht ist!
Bedenke das du nach einem BIOS Update auch wieder korrekt die XMP Funktion aktivierst, da dein Speicher/RAM sonst mit weniger Leistung läuft als er vom Hersteller gedacht ist!
So, habe eine Lösung gefunden. Anscheinend kommt das Spiel mit den (dezent) übertakteten MSI-N-Vidia Grafikarten ned zurecht.
Um das zu beheben einfach in die N-Vidia Systemsteuerung und unter Hilfe den Debug-Modus aktivieren. Das deaktiviert quasi die Übertaktung.
Seit dem kein Crash mehr...
Hat in meinem Fall auch keine Besserung gebracht.

Hatte das Problem auch schon mal. Hängt mit dem Grafikkarten Treiber zusammen. Passiert bei mir oft wenn es einen neuen gab per automatischem Update. Ihr müsst den Treiber restlos deinstallieren und komplett neu aufspielen. FFXIV hat da irgendwie Probleme damit. Am besten Nutz ihr den Display Driver Uninstaller (DDU) der entfernten wirklich alles was mit dem Grafik Treiber zu tun hat. Der muss im abgesicherten Modus genutzt werden . Hoffe das hilft euch dann
auch schon durch hat nix gebracht. Habe atm nen downgrade drauf läuft besser als mit der neuen aber dennoch ständig errorHatte das Problem auch schon mal. Hängt mit dem Grafikkarten Treiber zusammen. Passiert bei mir oft wenn es einen neuen gab per automatischem Update. Ihr müsst den Treiber restlos deinstallieren und komplett neu aufspielen. FFXIV hat da irgendwie Probleme damit. Am besten Nutz ihr den Display Driver Uninstaller (DDU) der entfernten wirklich alles was mit dem Grafik Treiber zu tun hat. Der muss im abgesicherten Modus genutzt werden . Hoffe das hilft euch dann
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote