Grabschänder?
Ich hatte heute morgen Glück. Direkt um 10 Uhr eingeloggt. Platz 174 und in 3 Minuten drin gewesen und seitdem auch nicht mehr raus.
Schön, seit 16 Uhr von Warteschlangen-Rang 3500 auf nun 125 runter und dann Fehler 2002.
Hey SE, Ihr kennt Eure Verkaufszahlen!
Und dann passiert Euch jedes Mal das Gleiche?
Leute das ein Thread von 2016, der hier reaktiviert wurde.![]()
![]()
![]()
Ja und ? Müssen wir 50x den gleichen aufmachen? zeigt nur dass immer das selbe ist.
Ich verstehe warteschlangen, ich hab exta mind. 2 stunden login zeit eingeplant, konstante severfehler die die que resetten will ich aber langsam nich mehr hinnehmen, grad als ich ewig auf 5500 sitze und endlich auf 4xxx kam gabs wieder serverfehler und zurück auf 6k
Ich warte gerne 2-3 stunden wirklich, kein ding, aber ich ich will nicht umsonst warten.
Da es in diesem Fall aber um das gleiche Thema geht, finde ich es persönlich besser, als nochmal ein Thema dazu aufzumachen.
Leider betrifft das Thema auch viele Spieler. Von daher ist es doch legitim die Diskussion bzw. den Meinungsaustausch hier fortzuführen ^^
Seit 10Uhr versucht einzuloggen um ein wenig das Addon zu spielen. 1x geschafft und für etwa 2 Stunden gespielt, danach gabs massenweise Logouts auf Phönix und seit dem geht da garnichts mehr.Warteschlangen jenseits der 7000 mit keinerlei Veränderung.Und sollte sich dochmal der Zählerstand Richtung 5000 bewegen, dann gibts den Fehler 2002 und alles fängt von vorne an.
Also ich hab selten einen solchen schlechten Start eines Addons gesehen,vorallem da es NIEMALS eine Entschädigung seitens SE gibt.
Und JA, sie konnten es seit dem Sommer wissen, das mit Erscheinen des Addons mit solchen Problemen zu rechnen ist.
Aber auch nur weil wir alten Leute nicht mehr soviel Restlebenszeit haben
Ich frage mich nur ob SE nicht doch mal jemanden engagieren will, der erwartete Serverbelastungen berechnet, auch auf den Lobbyservern.
Man stelle sich vor die ganzen Millionen Charaktere würden tatsächlich spielen wollen.
Und was auf sie zukommen würde, das weiß ja SE.
4060 -> 3826 -> Fehler 2002 | 4020 -> 3277 -> Fehler 2002 | 3998 -> 3571 -> Fehler 2002 | + 10 Mal direkt vom Lobbyserver abgelehnt worden
Aber ich habe ja ein gutes Buch, mal sehen wer schneller ist mit fertig werden, ich mit lesen oder die PS mit einloggen![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.