Page 4 of 22 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast
Results 31 to 40 of 220
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Grabschänder?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Wir auch gerade beide, auf 2 PCs.... von 4k runter auf 1xxx uuund serverfehler und zurück zu - und das finde ich lustig: 6k für mich und 4k für meine frau lol
    -Am selben inet, sie, nach mir weil wir den fehler bei mir bemerkten lol
    Ich hatte heute morgen Glück. Direkt um 10 Uhr eingeloggt. Platz 174 und in 3 Minuten drin gewesen und seitdem auch nicht mehr raus.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Izzie1979 View Post
    Ich hatte heute morgen Glück. Direkt um 10 Uhr eingeloggt. Platz 174 und in 3 Minuten drin gewesen und seitdem auch nicht mehr raus.
    Ja und ich war eben arbeiten und wollte nich sooo asso sein bis abends aafk zu sein, lesson learned lol
    (0)

Player
    Izzie1979's Avatar
    Character
    Lelani Lani
    World
    Lich
    Main Class
    Arcanist Lv 80
    Ja und ich war eben arbeiten und wollte nich sooo asso sein bis abends aafk zu sein, lesson learned lol
    Naja ich war nicht Afk, habe ja die ganze Zeit gespielt
    (0)

Player
    Wishbringer's Avatar
    Character
    Eileena Ravenstone
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Schön, seit 16 Uhr von Warteschlangen-Rang 3500 auf nun 125 runter und dann Fehler 2002.
    Hey SE, Ihr kennt Eure Verkaufszahlen!
    Und dann passiert Euch jedes Mal das Gleiche?
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Leute das ein Thread von 2016, der hier reaktiviert wurde.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja und ? Müssen wir 50x den gleichen aufmachen? zeigt nur dass immer das selbe ist.

Ich verstehe warteschlangen, ich hab exta mind. 2 stunden login zeit eingeplant, konstante severfehler die die que resetten will ich aber langsam nich mehr hinnehmen, grad als ich ewig auf 5500 sitze und endlich auf 4xxx kam gabs wieder serverfehler und zurück auf 6k

Ich warte gerne 2-3 stunden wirklich, kein ding, aber ich ich will nicht umsonst warten.
    (1)

Player
    Nevaleen's Avatar
    Character
    Nevaleen Pinthea
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    Da es in diesem Fall aber um das gleiche Thema geht, finde ich es persönlich besser, als nochmal ein Thema dazu aufzumachen.

Leider betrifft das Thema auch viele Spieler. Von daher ist es doch legitim die Diskussion bzw. den Meinungsaustausch hier fortzuführen ^^
    (0)

Player
    Ando72's Avatar
    Character
    Veena Galabar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Conjurer Lv 82
    Seit 10Uhr versucht einzuloggen um ein wenig das Addon zu spielen. 1x geschafft und für etwa 2 Stunden gespielt, danach gabs massenweise Logouts auf Phönix und seit dem geht da garnichts mehr.Warteschlangen jenseits der 7000 mit keinerlei Veränderung.Und sollte sich dochmal der Zählerstand Richtung 5000 bewegen, dann gibts den Fehler 2002 und alles fängt von vorne an.

Also ich hab selten einen solchen schlechten Start eines Addons gesehen,vorallem da es NIEMALS eine Entschädigung seitens SE gibt.

Und JA, sie konnten es seit dem Sommer wissen, das mit Erscheinen des Addons mit solchen Problemen zu rechnen ist.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    aber ich ich will nicht umsonst warten.
    Aber auch nur weil wir alten Leute nicht mehr soviel Restlebenszeit haben

Ich frage mich nur ob SE nicht doch mal jemanden engagieren will, der erwartete Serverbelastungen berechnet, auch auf den Lobbyservern.
    Man stelle sich vor die ganzen Millionen Charaktere würden tatsächlich spielen wollen.

Und was auf sie zukommen würde, das weiß ja SE.

4060 -> 3826 -> Fehler 2002 | 4020 -> 3277 -> Fehler 2002 | 3998 -> 3571 -> Fehler 2002 | + 10 Mal direkt vom Lobbyserver abgelehnt worden
    Aber ich habe ja ein gutes Buch, mal sehen wer schneller ist mit fertig werden, ich mit lesen oder die PS mit einloggen
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 4 of 22 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 14 ... LastLast