Also darüber würd ich mir keine Sorgen machen, da findet sich bestimmt eine Linkshell XD
P.s.: Manchmal wäre ein PN System echt hilfreich -.-
Last edited by Dracoriel; 02-28-2012 at 06:53 PM.
Guten Morgen !
Wir haben in Hinblick auf die Serverzusammenlegung neue Weltenforen angelegt. Ihr findet sie im Bereich „Diskussionen“.
Ein kleiner Hinweis meinerseits: Wenn ihr euch für einen Server entschieden habt, dieser aber schon voll zu sein scheint, versucht es später nochmal. Wenn also heute zum Beispiel Hyperion voll ist, kann das in zwei Tagen schon wieder ganz anders aussehen. Also nicht aufgeben, wenn ihr nicht sofort auf euren Traumserver kommt![]()

bitte bitte Sasu.Ein kleiner Hinweis meinerseits: Wenn ihr euch für einen Server entschieden habt, dieser aber schon voll zu sein scheint, versucht es später nochmal. Wenn also heute zum Beispiel Hyperion voll ist, kann das in zwei Tagen schon wieder ganz anders aussehen. Also nicht aufgeben, wenn ihr nicht sofort auf euren Traumserver kommt
was heißt voll in spielerzahlen und was bedeutet das dreieck?
----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----

lol also noch sind ja alle server voll bis auf 2 XD
mal sehen was sich da die tage so ändert ^^
https://www.facebook.com/MikasCosplays

----- Pour l'amitié franco-allemande - Für die deutsch-französische Freundschaft -----

Auf Ragnarok eingetragen![]()

Also das ich das richtig verstehe wenn ich da nix auswähle bleib ich aufm wutai und bin dan auf masamune ja xD?
If you have time to think of a beautiful end, then live beautifully until the end!

alle spieler die nix auswählen kommen auf den vorhergesehenen zielserver. heißt wer auf wutai oder gysahl ist kommt auf masamune, wenn man nix anderes auswählt.
so hab ich es jedenfalls verstanden
https://www.facebook.com/MikasCosplays
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote