Results 1 to 10 of 47

Hybrid View

Player
    Dharg1970's Avatar
    Character
    Dharg Underwood
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Früher konnten nur bestimmte Mounts fliegen. Aus - wenn ich mich richtig erinnere - Komfortgründen wurde das zu SB aber geändert und seitdem können alle Mounts fliegen.
    Solche Entscheidungen sollten niemals nur aus Komfortgründen getroffen werden. Wie gesagt, bei WoW hatte es mMn großen Anteil am schleichenden Untergang.
    (0)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Quote Originally Posted by Dharg1970 View Post
    Solche Entscheidungen sollten niemals nur aus Komfortgründen getroffen werden. Wie gesagt, bei WoW hatte es mMn großen Anteil am schleichenden Untergang.
    Flugmounts hatten einen großen Anteil am Untergang an WoW? O.o
    Das ist also eines der GROßEN Probleme von Wow? o.O

Dieses "Problem" ist doch schnell für sich selbst zu zu lösen. Fliege nicht mehr mit "flugunfähigen" Mounts. ~Schulterzuck

In FF14 wird nun mal im normalen Alltag hauptsächlich geflogen. Könnte man das nicht mit allen Reittieren, würden die Flugunfähigen in der Ecke verstauben. Wer will den sowas?
    (0)

Player
    Dharg1970's Avatar
    Character
    Dharg Underwood
    World
    Zodiark
    Main Class
    Rogue Lv 60
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Flugmounts hatten einen großen Anteil am Untergang an WoW? O.o
    Das ist also eines der GROßEN Probleme von Wow? o.O

Dieses "Problem" ist doch schnell für sich selbst zu zu lösen. Fliege nicht mehr mit "flugunfähigen" Mounts. ~Schulterzuck

In FF14 wird nun mal im normalen Alltag hauptsächlich geflogen. Könnte man das nicht mit allen Reittieren, würden die Flugunfähigen in der Ecke verstauben. Wer will den sowas?
    Leider hat man nicht genug Zeichen zur Verfügung (nur 3000), um es innerhalb eines Textes sinnvoll unterzubringen.

Natürlich gab und gibt es mehr Gründe, aber Flugmounts könnte (wie gesagt KÖNNTE) nun der erste Punkt sein, wo die Masse an ehemaligen Azeroth-Weltler anknüpfen könnten.

Ich habe nur meine Meinung und Gedanken hier mal freien Lauf gelassen, was ich im Forum von Blizzard damals eher vermieden habe. Ich liebe FF zu sehr, als das ich in dem Zusammenhang nun wiedergänzlich meinen Mund halte, bevor es überhand nimmt. Denn ingame habe ich an manchen Ecken schon die für Eorzea eher untypische Unfreundlichkeit vernommen.
    (0)