Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast
Results 61 to 70 of 74
    Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Meine Damen und Herren,

hier sehen wir Jokos Prioritätenliste:

Arbeit < EW Release < kostenloses Saufen in Form einer Weihnachtsfeier
    Ich lasse am neuen Release auch eine Freundin ein paar Stunden stehen, um eine Weihnachtsfeier zu besuchen. Leider bedeutet das, dass wir wohl den ersten Dungeon nicht vorher schaffen und irgendeine arme Seele nachts dort Rica 'Feuerzangenbowle' Elak'ha als Heiler hat...

Hatte eh keinen Urlaub genommen, also ist Verschiebung zwar ätzend, aber kein Weltuntergang. Aber hey, Zeit für nochmal E8S und Light Rampant, yay...
    (0)
    Last edited by RicaRuin; 11-09-2021 at 09:10 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Leider bedeutet das, dass wir wohl den ersten Dungeon nicht vorher schaffen und irgendeine arme Seele nachts dort Rica 'Feuerzangenbowle' Elak'ha als Heiler hat...
    Schon jetzt mein Beileid an den Spieler xD

Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Aber hey, Zeit für nochmal E8S und Light Rampant
    Wieso tut man sich das freiwillig an? oO Ich habe drei Kreuze gemacht, als E8 endlich kein Thema mehr war... wobei das für E5-8 insgesamt gilt^^
    (0)

Player
    Lici's Avatar
    Character
    Mirai Suneater
    World
    Spriggan
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Wieso tut man sich das freiwillig an? oO Ich habe drei Kreuze gemacht, als E8 endlich kein Thema mehr war... wobei das für E5-8 insgesamt gilt^^
    Für die Static und vielleicht ein bisschen für mich. Ich hatte E8S damals nur angefangen und Light Rampant war so der Moment, in dem sich die alte Static aufgelöst hat qq

Wäre ich nicht selbst Heiler, würden wir dann sicher nachts in derselben Queue vom Dungeon landen, Rica.
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Ganz ehrlich? Ich liebe E8S, toller Kampf, auch wenn Light Rampant einem ziemlich ins Knie schießen kann und etwas PTSD verursacht. Aber ich wollte den eh nochmal machen, jetzt gibt es immerhin einen Grund!

Da ich mit einer Paladin-Freundin spiele, habe ich zur Not Klemenz. Und wenn es doch ganz schlimm ist gehe ich als Summoner, hatte ihr nur versprochen, die MSQ als Heiler zu machen um sie vor den ganzen neuen Heilern zu schützen. Zwar kann ich White Mage besser als Scholar, aber da ich nicht weiß, wie es mit Levelling wird oder generell Stress im Dezember nehme ich die Variante, bei der SMN rechtzeitig zu Savage oben ist.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Weiß nicht, fand E8S jetzt nicht so prickelnd x.x LR ist eigentlich gar nicht so schwer bzw. das schlimme daran. Aber dann diese lange Zwischensequenz (Monks hassen diesen Trick) und dieses nervige rumgerenne danach, ist so gar nicht mein Fall xD

Aber scheint ja zumindest mit Lici in eurer Static geklappt zu haben... hat dich doch noch der echte erreicht... xD
    (0)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wie läuft es eigentlich mit den PS4 Endwalker Vorbestellung? Im PSn Store steht nach wie vor Release 19. November.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Das ist unerheblich. Solange SE nicht 6.0 implementiert und den Download der nötigen Dateien freigegeben hat, wirst du auch auf der PS4 nicht vor dem 3.12 starten können^^

Zumal alle Daten (ab wann zählt der Early Access etc) auch von der SE Seite laufen. Sony ist da außen vor.
    (0)

Player
    JokoCGN's Avatar
    Character
    Lil' Hope
    World
    Twintania
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Das ist unerheblich. Solange SE nicht 6.0 implementiert und den Download der nötigen Dateien freigegeben hat, wirst du auch auf der PS4 nicht vor dem 3.12 starten können^^

Zumal alle Daten (ab wann zählt der Early Access etc) auch von der SE Seite laufen. Sony ist da außen vor.
    Wenn im PSN der 19.11. steht, will ich dann gefälligst auch Endwalker spielen!!!!
    (0)

Player
    Feayn's Avatar
    Character
    Rika Velaryon
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Warrior Lv 100

Das heißt, ich brauche mir jetzt keine Sorgen zu machen das ich den Early Access nicht bekomme am 3. Dezember? Thanks goodness... ich habe PS dennoch kontaktiert das sie den Datum im PSN Store evtl. abändern, weil als ich die Nachricht von SE heute im News gelesen habe hatte ich fast ein Herzklabaster xD

Danne für die Info Neowiking!
    (0)
    Last edited by Feayn; 11-10-2021 at 08:01 PM.

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also meine beiden PS4 Avatare will ich schon am 19.11 haben
    (0)

Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast