Hallo Yukiko,Beim 3. Punkt hätte ich eine Frage betreffend des Mannequin-Systems.
Würde das nun bedeuten, dass die Jobs ebenso wie die Klassen je ein eigenes Ausrüstungs-Set abgekoppelt vom Inventar bekommen? Also, dass die angezogene Ausrüstung keine Inventarslots verbraucht?
Dann noch eine Frage bezüglich der Fähigkeiten: Kommen zu den früher schon angekündigten Fähigkeiten noch welche dazu? Wenn ja, gibt es da schon genauere Infos wie viele bzw. welcher Art diese sein werden? Sollten das aber vorerst alle sein ist es doch ein klein wenig enttäuschend. (5 Fähigkeiten pro Job)
Edit: Mit "enttäuschend" meinte ich weniger die Anzahl, als eher den Effekt der Fähigkeiten. Einige klingen recht gut, andere wiederum eher nicht u.s.w.
Die Ausrüstung wird Inventarslots verbrauchen.
Was die Fähigkeiten angeht, so erhält jeder Job 5 davon. Mehr Informationen dazu wird es demnächst in den Patchnotes geben.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

. Mehr Informationen dazu wird es demnächst in den Patchnotes geben.
Reply With Quote