Results 1 to 10 of 39

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Hallöchen,

Ich habe hier eine klitzekleine Info zu den neuen Jobs. Guten Appetit

• Genauso wie man seine Klasse wechseln kann, so kann man auch seinen Job wechseln, so lange man sich im Passiv-Modus befindet und nicht in einen Kampf verwickelt ist.
    • Auch wenn man zu einem Job wechselt, kann man die Kommandos der Basisklasse anwenden (als Dragoon zum Beispiel kann man auf die Kommandos des Pikeniers zugreifen). Somit kann man Klassen- sowie Jobkommandos für Combos verwenden.
    • Jobspezifische Ausrüstungen können nur mit dem entsprechenden Job ausgerüstet werden. (Zum Beispiel kann der Pikenier nicht die Ausrüstung eines Dragoons tragen).
    Beim 3. Punkt hätte ich eine Frage betreffend des Mannequin-Systems.
    Würde das nun bedeuten, dass die Jobs ebenso wie die Klassen je ein eigenes Ausrüstungs-Set abgekoppelt vom Inventar bekommen? Also, dass die angezogene Ausrüstung keine Inventarslots verbraucht?

Dann noch eine Frage bezüglich der Fähigkeiten: Kommen zu den früher schon angekündigten Fähigkeiten noch welche dazu? Wenn ja, gibt es da schon genauere Infos wie viele bzw. welcher Art diese sein werden? Sollten das aber vorerst alle sein ist es doch ein klein wenig enttäuschend. (5 Fähigkeiten pro Job)

Edit: Mit "enttäuschend" meinte ich weniger die Anzahl, als eher den Effekt der Fähigkeiten. Einige klingen recht gut, andere wiederum eher nicht u.s.w.
    (0)
    Last edited by Yukiko; 02-22-2012 at 02:17 AM. Reason: Rechtschreibfehler verbessert
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player

Danke für die klitzekleine info
    würde mir aber aber wünschen mehr zu lesen zu thema jobs ( patch)

und ich glaube ich steh nicht alleine da wenn ich sage ich bin sehr gespannt auf patch 1.21
    ein paar mehr informationen würden mir gut tun
    (5)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Beim 3. Punkt hätte ich eine Frage betreffend des Mannequin-Systems.
    Würde das nun bedeuten, dass die Jobs ebenso wie die Klassen je ein eigenes Ausrüstungs-Set abgekoppelt vom Inventar bekommen? Also, dass die angezogene Ausrüstung keine Inventarslots verbraucht?

Dann noch eine Frage bezüglich der Fähigkeiten: Kommen zu den früher schon angekündigten Fähigkeiten noch welche dazu? Wenn ja, gibt es da schon genauere Infos wie viele bzw. welcher Art diese sein werden? Sollten das aber vorerst alle sein ist es doch ein klein wenig enttäuschend. (5 Fähigkeiten pro Job)

Edit: Mit "enttäuschend" meinte ich weniger die Anzahl, als eher den Effekt der Fähigkeiten. Einige klingen recht gut, andere wiederum eher nicht u.s.w.
    Hallo Yukiko,

Die Ausrüstung wird Inventarslots verbrauchen.

Was die Fähigkeiten angeht, so erhält jeder Job 5 davon . Mehr Informationen dazu wird es demnächst in den Patchnotes geben.
    (3)