Ja, ohne den Link und den Kontext im Thread war es ein wenig uneindeutig, das stimmt. Aber so sind denke ich alle zufrieden und man hat nicht mehr die unnötigen Gürtel.

Ja, ohne den Link und den Kontext im Thread war es ein wenig uneindeutig, das stimmt. Aber so sind denke ich alle zufrieden und man hat nicht mehr die unnötigen Gürtel.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Ja hatte Link vergessen,sorry^^

Es wird dich jetzt schockieren, aber du weißt schon dass dir digitale Inhalte nicht wirklich gehören? Egal ob ingame items, für echtes Geld gekaufte Filme auf Amazon Prime oder gekaufte Spiele im Epic Store. Wenn die sagen "kommt weg" dann ist das Geld und die "Ware" weg![]()
huhu,
bin gerade emsig am Einkaufen bei Sundry Splendor und die Verkäufer haben ja noch Gürtel für Poetics im Angebot.
gibts ab 6.0 evtl. aufgebrezelte Stats auf den sonstigen Kram, weil ohne Gürtel doch hier und da was fehlen wird an STR und VIT und wasweißich ?

Ja, da generell eine Überarbeitung aller Stats und Berechnungsformeln mit Endwalker erfolgt und alle Werte insgesamt gedrückt qetde werden.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
danke; bin gespannt auf 6.0 und sammle die Poetics erst mal....
Ich habe noch nie ein Spiel verloren bei Steam,wenn es aus dem Shop genommen wurde. Und ich weiß auch das Amazon nicht Filme weg nimmt,wenn ich einen kaufe.
Auch wenn es Online Händler sind, unterliegen diese Gesetze. Im Umkehr Schluss könnte gamestop zu dir nach hause kommen und dir deine Spiele wieder weg nehmen. Warum sollten sie es denn nicht dürfen?
Es geht hier nicht darum, ob es schon einmal der Fall war oder nicht, sondern, wie die rechtliche Situation ist. Und wenn du die ist genau so, wie sie Duni beschrieben hat^^ Das kannst du alles in den dazugehörigen AGBs nachlesen, die du vor jedem Kauf immer akzeptierst (die aber kaum einer liest). Rechtlich ist das damit absolut in Ordnung. Das ist mit dem Direktkauf in einem Laden nicht zu vergleichen. Grund dafür ist, dass die verschiedenen Anbieter, also Steam, Epic, Amazon etc. nur die Lizenz mieten, sie ihnen aber nicht gehört. Jedoch wissen diese Anbieter natürlich auch, dass es dem Kunden schwer zu vermitteln ist, dass ein Kauf nicht mit einem richtigen Kauf im Geschäft vor Ort zu vergleichen ist. Daher ist davon auszugehen, dass solche Lizenzverträge in der Regel eine Klausel mit beinhalten, dass Kunden ihre "gekauften" Inhalte auch behalten dürfen. Wenn du jedoch vor Ort etwas kaufst, dann erwirbst du legal eine Kopie der Software für DICH. Heißt, dass du das Produkt besitzt und damit machen kannst was du willst, solange es im privaten Rahmen stattfindet. Deshalb darf man auch gekaufte Spiele / Filme nicht öffentlich vorführen bzw. verbreiten, ohne sich beim Rechteinhaber zuvor das okay abgeholt haben.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote