Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 21 to 30 of 38
    Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Keysa View Post
    Der Vergleich hinkt leider. Der Gürtel ist nichts, was man optisch sieht. Absolut kein Glamour.Er ist genau wie das andere reguläre Gear, daher fällt er für mich genauso unter die Opferliste an Items die so oder so irgendwann vom nutzen her unter den Tisch fallen. Und wie schon gesagt mit dem wechsel von 1.0 zu 2.0 hat man schon einige Sachen verloren und ehrlich, ich erinnere mich nicht, dass das irgendjemanden gejuckt hatte XD.
    Ich habe ja nicht behauptet, dass es mich stört oder betrifft. Ich will lediglich sagen, dass es ein Unterschied ist, ob Gegenstände aus dem Spiel entfernt bzw. unbenutzbar werden, oder sie aufgrund neuerer Gegenstände lediglich obsolet werden.
    (0)

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Quote Originally Posted by MacHorz View Post
    Und Eureka ist immer noch gut besucht, vielleicht hast du schon alles Pepsi dort, andere Leute nicht.
    Deshalb sagte ich ja "Was auch immer du noch dort zu tun hast, du hast noch genug Zeit es bis dahin zu Ende zu bringen."
    Wer einen Haste-Gürtel hat steht in der Regel nicht gerade am Anfang des Content. Und bis 6.0 ist es halt auch noch eine ganze Weile, immerhin ein halbes Jahr. Bis dahin kann man noch ganz oft BA laufen oder Drachenschuppen farmen oder wasweißich.

Haste+ ist kombiniert mit anderen Dingen eine große Hilfe. Vielleicht solltest du mal Bozja spielen und dort das Haste Gear holen, dann merkst du was für ein Unterschied das ganze Macht.
    Ich hab selbst volles Haste-Gear für Eureka und Bozja, das brauchst du mir nicht erzählen. Aber wie gesagt, du hast halt auch noch über 6 Monate Zeit es zu nutzen, selbst wenn das Item dann ersatzlos verschwinden sollte. Das ist mehr als genug Zeit. Und ganz ehrlich, spielentscheidend sind die +3 Haste vom Gürtel jetzt auch nicht. Außerhalb von BA macht das den Kohl wirklich nicht fett (und selbst für BA sieht man einen wirklichen Nutzen eigentlich nur noch in eventuellen Speed- oder Unterzahl-Runs).
    (2)
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/

Player
    MajikkuHitomi's Avatar
    Character
    Majikku Hitomi
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Eine Entschädigung muss auf jeden Fall her!

Apfelsaft für mein Lala und dazu einen deftigen XXL Pommdöner.

Was anderes wird nicht akzeptiert. Schließlich muss ich nun freizügiger rumlaufen, wenn die Gürtel wegfallen und meine Hosen rutschen.

Somit werden es sogar 2 Apfelsäfte. Danke sehr.
    (0)

Player
    Pepsi_Plunge's Avatar
    Character
    Pepsi Plunge
    World
    Lich
    Main Class
    Gunbreaker Lv 80
    Genau, einfach ein bisschen zunehmen, dann rutscht die Hose auch nicht.
    Und vielleicht gibt es statt Gürtel ja künftig wieder Hosenträger. Wäre ja auch etwas.
    (0)
    Pepsis Eorzea-Tagebuch:
    https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/22850747/blog/

Player
    MacHorz's Avatar
    Character
    Mac Horz
    World
    Lich
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Und wer hatte am Ende Recht? Ich hab ja gesagt es sollte ne Entschädigung geben und sie wird kommen.

SE liest doch Beiträge und Vorschläge!
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    What? xDDDDDDDDDD
    (1)

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Es soll ne Entschädigung für die Gürtel geben? Is ja toll... das wird mein InGame Leben stark beeinflussen.
    Man, welche Arbeit dieser Gürtel gemacht hat. Wie sehr mich diese Gürtel schon immer interessiert haben. Unglaublich.
    Lieber würd ich die Gürtel behalten, als den zusätzlichen Platz. Bin so traurig! Vote für doppelte Entschädigung!!!
    (0)

Player
    Larirawiel's Avatar
    Character
    Larirawiel Caennalys
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by MacHorz View Post
    Und wer hatte am Ende Recht? Ich hab ja gesagt es sollte ne Entschädigung geben und sie wird kommen.

SE liest doch Beiträge und Vorschläge!
    Vielen Dank, dass du die Devs daran erinnert hast, dass wir eine Entschädigung brauchen.

Grüße
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by Ryion View Post
    Es soll ne Entschädigung für die Gürtel geben? Is ja toll... das wird mein InGame Leben stark beeinflussen.
    Man, welche Arbeit dieser Gürtel gemacht hat. Wie sehr mich diese Gürtel schon immer interessiert haben. Unglaublich.
    Lieber würd ich die Gürtel behalten, als den zusätzlichen Platz. Bin so traurig! Vote für doppelte Entschädigung!!!
    Wenn man die Beiträge liest, sieht man, dass es vor allem um den Hast-Gürtel aus Eureka ging. Mit diesem geht schon ein ziemlich netter Boost für Eureka und besonders BA verloren und einfach zu bekommen bzw. billig ist der nicht gerade.

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...fca20a73de8406

Bin zwar nicht betroffen, aber ist eine wirklich faire Lösung für die Betroffenen, da ist auch kein Sarkasmus nötig.
    (1)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Ryion's Avatar
    Character
    Ryi On
    World
    Lich
    Main Class
    Dark Knight Lv 90
    Ach doch...n bissl schon. Danke für den Link. Das Sie den Gürtel zu nem Ring tauschen find ich tatsächlich freundlich gedacht.
    (0)

Page 3 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast