Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: Freie spielzeit

Player

Freie spielzeit

Hallo,ich wollte mal fragen ob hier jemand weiss wie lange FF noch kostenlos spielbar ist? denn bis jetzt sind es ja schon einige Monate
    Lg
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Im Zuge Dezember-Updates hatte SE bekannt gegeben dass FINAL FANTASY XIV auf unbestimmte Zeit kostenlos bleibt. Solange, bis Sie sagen können, dass das Spiel einen "finalen Status" Status erlangt hat. Viele schätzen, dass es mit dem Release der PS3 Version kostenpflichtig werden wird. Aber auch hier gibt es noch keinen 100% sicheren Termin. Auf Amazon wird als PS3 Releasetermin derzeit der 24. Juni 2011 angegeben. Das muss aber nicht unbedingt stimmen. Und ob FFXIV dann zu diesem Zeitpunkt, oder schon vorher, oder erst danach, kostenpflichtig wird, kann uns nur einer sagen. Und das ist SE selbst. =)

Ich finde es mittlerweile auch gar nicht mehr so wichtig wann es kosten wird. Wir spielen nun bereits 5 Monate kostenlos. Das hätte uns bereits 64,75€ gekostet. Zumindest diejenigen von uns, die von Anfang an dabei waren. Und SE wird es rechtzeitig bekannt geben, wann es kostenpflichtig werden wird. Jeder wird genug Zeit haben sich zu entscheiden ob er weitrspielen, und zahlen, will oder ob Ihm das Spiel keine 12,95€ im Monat wert ist. Man wird genug Zeit haben seinen Account abzuschalten bevor die ersten Gebühren berechnet werden. =)
    (1)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Ich denke und hoffe das sie noch bis spätestens Ende des Jahres anfangen können, Gebühren zu verlangen.

Da es erstens bedeuten würde dass das Spiel dann Ihren vorstellungen entspricht und zweitens weil es sich dann auch finanziell hoffentlich lohnt, was bedeutet das wir auf viele neue Abenteuer in Eorzea hoffen dürfen.

Ausserdem hab ich 7000 Crysta die genutzt werden möchten^^
    Wobei ich wohl welche Spenden werde, sobald es uns möglich ist.
    (0)

Player

Und was ist wenn man jetzt ein 2. char erstellt,kostet der dann was oder gehört das zur freien zeit dazu die man hatt?
    (0)

Player
    Andra's Avatar
    Character
    Andra Nafare
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 90
    Im Moment ist alles kostenlos deinen FFXIV Account betreffend. =)

Aber du solltest aufpassen. Sollte das Spiel kostenpflichtig werden und du entscheidest dich weiter zu spielen, willst aber nur noch deinen Hauptchar zocken, dann musst die deine zusätzlichen Charaktere in deinem SE Account rechtzeitig deaktivieren, denn sonst werden sie dir berechnet.

Aber bisher ist wirklich alles kostenlos.
    (0)
    2010...
    ~Der Mond ist Schuld!~
    Hi Hi Hi *kicher* FFXI Insider. Hi Hi Hi. *kicher*
    2012...

"Hätte ich doch mal nur meine Klappe gehalten..."

Player
    keropin's Avatar
    Character
    Keropin Yukimura
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich würde sogar freiwillig jetzt schon anfangen die monatlichen gebühren zu zahlen, da ich denke sie brauchen es momentan ^^

Wiederaufbau etc.

Aber sie meinten ja auch irgendwo, wird kostspielig wenn sie denken es ist im super gut spielbaren zustand UND dann bringen sie die ps3 version raus (vorher hats ja keinen sinn)
    Dementsprechen wird es wohl noch dauern, da auch der PS3 game verkauf ziemlich weit in die zukunft verschoben wurde :O
    (0)
    Stream - twitch.tv/Keropin

Player
    Alegis's Avatar
    Character
    Alegis Leqarna
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 50
    Quote Originally Posted by keropin View Post
    da auch der PS3 game verkauf ziemlich weit in die zukunft verschoben wurde :O
    Man weiss nur das er verschoben wurde. Nicht für wie lange
    (0)

Player
    Mitsuhide's Avatar
    Character
    Noyn Vermillion
    World
    Hyperion
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Der PS3 release könnte das Spiel noch retten, sofern die ganzen Magazine nich schon genug hatten und es genauso bewerten wie die PC Version.
    Also wenn das Team den richtigen Nerv trifft und jetzt nicht weiter am arbeiten gehindert werden schätze ich das FFXIV ende Herbst b.z.w Winter diesen Jahres den nötigen Content haben könnte.
    Und ich schätze dann wird man auch mit einer PS3 Fassung rechnen können.
    (0)

Player
    Maruu's Avatar
    Character
    Helea Carpathia
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Laut Berichten von unseren LS Leuten, hat jemand gestern in einem Game Stop erfahren das die PS3 Version nun für November 11 geplant sein soll. Spätestens dann würde das Spiel wieder kostenpflichtig werden.
    Hoffe auch das sich bis dahin einiges tut ^^
    (2)

visit ♥ www.facebook.com/MegitsuneArt

Player
    Enary's Avatar
    Character
    Enary Kingsley
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Schade ich hoffte das sie nach Ostern schon anfangen mit Gebühren.

Dann würden wenigstens die Leute abspringen die das Game zu einen 0815 Casual Game machen möchten.
    (2)

Page 1 of 2 1 2 LastLast