Sorry, aber wenn der Tank wirklich so unangenehm war und die DPS dir zugestimmt haben, warum habt ihr den Tank nicht gekickt? Sonst lernt der es auch nicht, dass man nicht einfach so jeden fertig machen kann.

Sorry, aber wenn der Tank wirklich so unangenehm war und die DPS dir zugestimmt haben, warum habt ihr den Tank nicht gekickt? Sonst lernt der es auch nicht, dass man nicht einfach so jeden fertig machen kann.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
Naja, "fertig machen" könnte er mich eh nicht, dafür bin ich schon zu alt und sowas macht mir im Grunde auch nichts aus... ans kicken hab ich in dem Moment garnicht gedacht, wollte einfach die Instanz fertig machen und gut.
Ich habe halt nicht die große Erfahrung. Könnte schon sein, dass ein herunterskalierter Level 80 Gelehrter in am Leben halten könnte, keine Ahnung. Aber solche Leute werden schon irgendwann das Karma spüren, da bin ich mir sicher :-)
Die meisten Spieler haben bisher - Gott sei Dank - mit Rat und Vorschlägen reagiert, was für mich sehr positiv und angenehm war... und dann klappt es auch und macht allen Spaß!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote