Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Sorry, aber wenn der Tank wirklich so unangenehm war und die DPS dir zugestimmt haben, warum habt ihr den Tank nicht gekickt? Sonst lernt der es auch nicht, dass man nicht einfach so jeden fertig machen kann.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    weazz1980's Avatar
    Character
    Venla Roda
    World
    Twintania
    Main Class
    Scholar Lv 62
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    Sorry, aber wenn der Tank wirklich so unangenehm war und die DPS dir zugestimmt haben, warum habt ihr den Tank nicht gekickt? Sonst lernt der es auch nicht, dass man nicht einfach so jeden fertig machen kann.
    Naja, "fertig machen" könnte er mich eh nicht, dafür bin ich schon zu alt und sowas macht mir im Grunde auch nichts aus... ans kicken hab ich in dem Moment garnicht gedacht, wollte einfach die Instanz fertig machen und gut.

Ich habe halt nicht die große Erfahrung. Könnte schon sein, dass ein herunterskalierter Level 80 Gelehrter in am Leben halten könnte, keine Ahnung. Aber solche Leute werden schon irgendwann das Karma spüren, da bin ich mir sicher :-)

Die meisten Spieler haben bisher - Gott sei Dank - mit Rat und Vorschlägen reagiert, was für mich sehr positiv und angenehm war... und dann klappt es auch und macht allen Spaß!
    (0)

Tags for this Thread