Hey, böse Leute haben nur bis zu 200er Wartelisten.![]()

Hey, böse Leute haben nur bis zu 200er Wartelisten.![]()
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.
xDDDDDDDD Made my day![]()
Auf Omega habe ich tagsüber nur selten mehr als 50 Leute in der Warteschlange, aber ich spiele momentan nicht abends ^^
Für den Launch von Endwalker sehe ich aber schwarz. Wenn sich bis dahin nichts ändert wird das wohl ein Stormblood 2.0 Launch.
Also jetzt gerade auf Shiva nur eine knapp 40er Warteliste. Vor den Wartungsarbeiten, war sie um die Uhrzeit so um die 1000+. Also drastisch reduziert!
Joa mal abwarten.
Hoffe doch das SE bis dahin die Kapazitäten erweitert.
Es sind ja nu auch viele neue Spieler unterwegs und mal sehn wieviel davon hängen bleiben oder auch wieder gehen.
Da in wow eh tote hose ist und nix mehr dort passieren wird bis nächstes jahr denke ich aber das viele evtl doch hier hängen bleiben und Endwalker soll ja Gigantisch werden und freue mich dementsprechend auch schon drauf.

Nach dem letzten update läufts recht human wieder und zu endwalker wirds zwar sicher wieder zu beginn heftig, aber nach 3 tagen wieder stabil und normal, da die hardcore szene dann eh wieder ins nirvana verschwindet weil alles fertig und nix zu tun gibt mehr.
Zudem wurde rom auch nicht an einem tag gebaut, also ich seh das (noch) ganz entspannt, schließlich muss ich bicht als 1. Überall sein oder was haben...schließlich hab ich gute 2 jahre für zeit![]()
Und am Ende wird es dann doch nicht so schlimm.

Gibts schon wieder Server Probleme?
Wurde aus dem Spiel geworfen, konnte eine zeit lang nicht einloggen und bin jetzt auf Platz 1200.
Dienstag 14 Uhr.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote