Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast
Results 41 to 50 of 79
    Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Lihluh View Post
    Ist das eigentlich normal, dass man ca. 15 Minuten in der Warteschlange ist und dann, wenn nur noch 1 Spieler vor einem ist rausfliegt?
    Darf jetzt wieder warten
    Hatte ich die Tage auch 1-2 mal. Ärgerlich, aber naja. Hab es dann entweder nochmal probiert und dann gings oder hab was anderes gemacht.
    (1)

Player
    Egiru's Avatar
    Character
    Elric East
    World
    Zodiark
    Main Class
    Gladiator Lv 100
    Quote Originally Posted by RicaRuin View Post
    https://eu.finalfantasyxiv.com/lodes...34483dabdcc490

Meine Schlussfolgerung: Sie arbeiten dran, aber so schnell wird es nicht besser werden, weil die Komponenten fehlen und die Techniker wegen Corona nicht reisen können.
    Denke ich auch. Außerdem, so wie ich ff14 erlebt habe und was SE dafür macht, arbeiten sie wirklich an einer Lösung. Und es gibt aktuell für Serverhardware wirklich Lieferzeiten in Wochen oder gar Monaten.
    Mag sein das ich das Thema auch etwas entspannter sehe, weil ich bislang Glück habe. Meist mache ich einen Login zu Zeiten mit Warteschlangen um die 100 bis 200 und nach 5 Minuten ist es vorbei. Die Warteschlange am letzten Sonntag frühs um 8 mit 1 Person vor mir und knapp 30 s Wartezeit, haben mich dann aber auch erstaunt

Das die Inhaltssuche im Goldsaucer manchmal nicht funktioniert ist lästig, aber man sollte auch nicht ewig über Dinge sauer sein, die sich nicht so schnell ändern lassen.

Glaube zu den Problemen mit der Serverkapazität, sind die DDoS-Attaken auch wenig hilfreich. Aktuell kommt relativ viel zusammen.

Bis das alles gelöst wird, bleibt nur sich in Geduld zu üben oder wenn das nicht viel hilft, im Forum seine Gedanken zu artikulieren.
    (3)
    Hildibrand: Frohehalde ist eine Stadt, die für Toleranz und Völkerverständigung steht. Wo sonst sieht man primitive, dümmliche Goblins in Eintracht mit den gehobenen Völkern Eorzeas leben?

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    https://eu.finalfantasyxiv.com/lodes...34483dabdcc490

Meine Schlussfolgerung: Sie arbeiten dran, aber so schnell wird es nicht besser werden, weil die Komponenten fehlen und die Techniker wegen Corona nicht reisen können.
    Gibt es übrigens auch in Deutsch

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...014b638d05a055
    (2)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Wow, aber auf Twitter hatte es nur der englische Account gepostet, daher hatte ich gedacht Übersetzung steht noch aus. Danke!
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Werden solche Statements denn nicht immer zur selben Zeit in den verschiedenen Sprachen veröffentlicht?
    (0)

Player
    Lihluh's Avatar
    Character
    Faye Moon
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 50
    @IceW

Joa, mir war nur kurzzeitig danach

(1)

Community Rep Vystenya's Avatar
    Wow, aber auf Twitter hatte es nur der englische Account gepostet, daher hatte ich gedacht Übersetzung steht noch aus. Danke!
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Werden solche Statements denn nicht immer zur selben Zeit in den verschiedenen Sprachen veröffentlicht?
    Meines Wissens nach wurde alles gleichzeitig auf dem Lodestone veröffentlicht.
    Da wir (also ich und die Franzosen) um 4/5 Uhr noch nicht im Büro waren, folgten die Tweets allerdings später.
    (6)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Vystenya View Post
    Meines Wissens nach wurde alles gleichzeitig auf dem Lodestone veröffentlicht.
    Da wir (also ich und die Franzosen) um 4/5 Uhr noch nicht im Büro waren, folgten die Tweets allerdings später.
    Wie du bist um 4 bzw. 5 Uhr morgens noch nicht am arbeiten? Was ist das denn für eine Arbeitsmoral? Wenn es eine Ankündigung gibt, sollte das immer SOFORT über alle Social-Media-Kanäle bekannt gegeben werden. Heißt, dass im Zweifelsfall auch mal Überstunden gemacht werden müssen. Die werden dann natürlich ohne Bezahlung oder Anrechnung auf ein Überstundenkonto gemacht, aber das dürfte sich ja von selbst verstehen. Und ja, wenn es jeden zweiten Tag Ankündigungen gibt, werden eben jeden zweiten Tag diese Überstunden geleistet. Das sollte ja wohl drin sein!!!!!!!EINSELF!!!!!!!!
    (0)

Player
    RicaRuin's Avatar
    Character
    Rica Elak'ha
    World
    Cerberus
    Main Class
    Summoner Lv 100
    Zack, bin ich wieder die Böse, die Social Media Menschen keinen Schlaf gönnt! Alles gut.
    (0)

I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Um fair zu sein. Wenn jemand auf einem Datenzentrum namens Chaos spielt, muss die Person zwangsläufig ultraböse sein
    (0)

Page 5 of 8 FirstFirst ... 3 4 5 6 7 ... LastLast