Originally Posted by
Paulecrain
Naja... Die Rückmeldung, dass sie daran arbeiten reicht erst einmal für mich. Immerhin habe sie es nicht mit einem Satz abgehakt, sondern auch noch erklärt, wo es gerade mangelt und das ist mehr, als manche MMOs von sich geben, wenn dort nichts läuft. Gutes Bsp.: Turbine mit Lotro -> 8 Tage lang waren die Server Down, eigentlich waren nur 4 Std. Serverdowntime geplant, wegen Update, aber in den 8 Tagen gab es weiterhin keine Rückmeldung. Das ist schlimmer! SE ist wenigstens so freundlich, entschuldigt sich und erklärt auch das Problem, so dass man es nachvollziehen kann.
Auch wenn es frustrierend ist, aber ich bezweifle sehr stark, dass SE mit einem Roman von Text die Spieler abspeisen will. Bisher haben sie oft auf die Community gehört und sind auch die Probleme immer wieder angegangen, was manche MMO Anbieter nicht mal machen. Außerdem... solch einen Spieleransturm hatte ich bisher auch noch bei keinem MMO erlebt und ich spiele seit 14 Jahren verschiedene MMOs. Diesen Ansturm zu handlen ist eine echte Herausforderung und immerhin hat SE etwas getan, auch wenn es bisher wenig war, aber sie haben was getan und sie arbeiten weiter an diesem Problem. Sie zu beschuldigen, dass sie nichts gemacht haben, finde ich schon etwas fies, auch wenn der Frust da ist und ich es nachvollziehen kann.