Du verfolgst mich seit meinem ersten Post ???
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit !![]()

Du verfolgst mich seit meinem ersten Post ???
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit !![]()
LGBTIQA-Kontaktkreis
Hydaelyns Rainbow! - Kommt und feiert mit uns unterm Regenbogen!
Entweder das oder das "Seit deinem ersten Posting hier im Forum" ist nicht wörtlich zu nehmen und bedeutet lediglich, dass alle deine Posts IMMER in die selbe Richtung gehen. Wie du in deinem Post von vorhin mal wieder unter Beweis gestellt hast
Es wird vom TE die Frage gestellt, wie lange der Zustand noch andauert, weil er gerne ungestört spielen will. Darauf kamen ein paar Antworten und nirgends ist zu lesen, dass jemand wegen des Spiels an sich gefrustet ist. Aber du machst daraus wieder "Wenn euch das Spiel nicht gefällt, dann geht und spielt etwas anderes." Und das ist einfach typisch du.

Die dauer wird wohl bis frühjahr 2022 gehen und länger, bis neue server etc kommen werden, aber wer rechnet mit einem so plötzlichen ansturm?
Zudem sich viele auf die ami server verteilen
Es haben sich halt so viele Leute darüber beschwert, dass man auto-logout durch X, Y umgehen kann, das es inzwischen auch der letzte Sprout weiss. (Weil surprise! Die lesen auch Foren/Reddit etc...)
Dadurch bleiben die queues jetzt leider in nächster Zeit abends hoch. :/

Heute wieder normale Warteschlange gehabt. Aber das war am frühen Nachmittag.

Ja, es sind viele neue Spieler zu FF14 gekommen.
Aber, nachdem es ja immer heisst dass der Erlös aus dem Cash-Shop wieder ins Spiel fließt dürfte es ja kein Problem sein in Server(kapazität) zu investieren.
Cruise Chaser und Co lassen grüssen...
Ein Unternehmen das auf die Zufridenheit seiner Spieler wert legt sollte so rasch als möglich auf solche Probleme reagieren.
Der von den Spielern so verehrte Wunderwuzzi Herr Yoshi P. sollte da einen Zahn zulegen.
Platz 1210 in der Warteschlange am Sonntag um 21:16

Dann wirste wohl warten müssen, wie jeder andere auch. Sei es in der Warteschlange oder auf Besserung ^^ Gefällt keinem, ist aber aktuell nunmal nicht anders machbar.
Aber zur Not macht man nebenbei was Anderes, während man wartet. Machts etwas erträglicher und man sitzt nicht wien Zombie vorm Bildschirm.

Für diejenigen, fie nur am Meckern sind und die Newsletter nicht lesen, poste ich gerne mal diesen Link:
https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...b9690fa72f0f42
Viel Spaß beim lesen und Geduld üben!![]()

Ist schon toll wenn jemand nur schnell noch ein paar Stunden spielen möchte, man aber über eine Stunde in der Warteschlange hockt.Ja, es sind viele neue Spieler zu FF14 gekommen.
Aber, nachdem es ja immer heisst dass der Erlös aus dem Cash-Shop wieder ins Spiel fließt dürfte es ja kein Problem sein in Server(kapazität) zu investieren.
Cruise Chaser und Co lassen grüssen...
Ein Unternehmen das auf die Zufridenheit seiner Spieler wert legt sollte so rasch als möglich auf solche Probleme reagieren.
Der von den Spielern so verehrte Wunderwuzzi Herr Yoshi P. sollte da einen Zahn zulegen.
Platz 1210 in der Warteschlange am Sonntag um 21:16
Auf Besserung wird man wohl lange warten können. Das Spiel läuft, SE beruhigt die Leute mit endlos langen Texten und damit haben sie alles getan, was nötig ist.
Ist halt alles nicht mehr das, was es mal war, leider.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote