ich glaub nur meiner SaSu!
ich glaub nur meiner SaSu!
Tamtamtam, ich hoffe, ihr habt eure Gehilfen noch nicht zu sehr ins Herz geschlossen... Denn ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass die neuen Rassen demnächst mit den bereits implementierten Rassen um eine Anstellung als eure Gehilfen buhlen werden ! Was meint ihr ? Habt ihr Lust, eine männliche Miqo´te zu beschäftigen ? Ich stelle mir das so schön vor... man kommt nach einem langen abenteurerreichen Tag nach Hause und ein junger, gutaussehender Miqo´te hat schon alle Einkäufe gemacht und Essen gekocht <3
Die neuen Rassen werden nur zur Auswahl für meine Gehilfen stehen?
Nein. Sie werden auch zur Auswahl für eure Gehilfen stehen.
Heißt das ich kann auch die neuen Rassen spielen oder was heißt dein auch
kommen die neuen rassen schon vor 2.0?
Nein, im englischen Forum hat Rukkirii das genauer ausgedrückt. Die neuen Rassen kommen erst mit 2.0
Meinen Informationen nach werdet ihr die neuen Rassen sowohl spielen als auch als Gehilfen anheuern können. Tut mir leid, wenn ich euch mit meinem "demnächst" verwirrt habe, aber am Zeitplan hat sich nichts geändert. Das Zauberwort heißt leider immernoch "2.0".
ah ok .
hab dein demnächst falsch verstanden.
aber danke für deine schnellen antworten
Neein, Sasu, was hast du getan? Du hast das Mädchen in mir erweckt. >.< Ich muss gerade ganz stark dagegen ankämpfen dem Fangirlmodus zu verfallen...Tamtamtam, ich hoffe, ihr habt eure Gehilfen noch nicht zu sehr ins Herz geschlossen... Denn ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass die neuen Rassen demnächst mit den bereits implementierten Rassen um eine Anstellung als eure Gehilfen buhlen werden ! Was meint ihr ? Habt ihr Lust, eine männliche Miqo´te zu beschäftigen ? Ich stelle mir das so schön vor... man kommt nach einem langen abenteurerreichen Tag nach Hause und ein junger, gutaussehender Miqo´te hat schon alle Einkäufe gemacht und Essen gekocht <3
Ich freue mich sehr auf die männlichen Mi'qote und die weiblichen Roegadyn. Auch wenn ich wohl das Klischee bestätige, dass ich die androgynen Herren der asiatischen Kultur sehr nett finde, wenn ich sage, dass ich sie schon etwas zu muskulös finde.(Jaja, Geschmackssache. :P )
Aber eine Bitte: Lasst den Gehilfen nicht so einen extrem angestrengten Casanova wie die weibliche Gehilfin sein (falls man die neuen Rassen auch für die Haupgeschichte wählen kann). Ich hatte schon bei der weiblichen Mi'qote der Hauptquest das Gefühl, dass sie nur auf Fanservice degradiert wird (mein Empfinden) und das hat mir nicht gefallen, weil ich als Mi'qote nicht nur die Fanboyrasse sondern ein äquivalenter Teil zu allen anderen Rassen mit ihren Geschichten sein will. (Ich hab nichts gegen "katzentypisches" Verhalten. Aber da fand ich es zu extrem in die Servicerichtung gedrängt.) Wenn die Kater dann auch noch so sehr im Verhalten designt werden, hab ich Sorge, dass die Mi'qote den Stempel nich mehr abbekommen..
Bei dem ganzen Gewechsel fäll mir aber noch eine Frage ein: Wird zu 2.0 auch ein Wechsel der Staatlichen Gesellschaft möglich sein (im englischen Forum wurde sogar nach der Anfangsstadt gefragt)? Ich habe mich für eine SG entschieden, bereue es aber schon. Wenn man aus der SG austräte, wäre es ja nicht so ein Storybruch, als wenn man die Anfangsstadt wechselt (ich habe zwar einen Schwur abgelegt, aber ich hab ja nicht meine Seele verkauft...oder? D: )
Last edited by Loggos; 02-24-2012 at 08:23 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.