Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast
Results 31 to 40 of 41
    Player
    Sturm's Avatar
    Character
    Spatz Sturm
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Goldsmith Lv 80
    ich glaub nur meiner SaSu !
    (0)

Community Rep Sasunaich's Avatar
    Tamtamtam, ich hoffe, ihr habt eure Gehilfen noch nicht zu sehr ins Herz geschlossen... Denn ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass die neuen Rassen demnächst mit den bereits implementierten Rassen um eine Anstellung als eure Gehilfen buhlen werden ! Was meint ihr ? Habt ihr Lust, eine männliche Miqo´te zu beschäftigen ? Ich stelle mir das so schön vor... man kommt nach einem langen abenteurerreichen Tag nach Hause und ein junger, gutaussehender Miqo´te hat schon alle Einkäufe gemacht und Essen gekocht <3
    (3)

3. 02-22-2012 05:49 PM
    Reason
    verlesen

Player

Die neuen Rassen werden nur zur Auswahl für meine Gehilfen stehen?
    (0)

Nein. Sie werden auch zur Auswahl für eure Gehilfen stehen.
    (0)

Player

Heißt das ich kann auch die neuen Rassen spielen oder was heißt dein auch
    (0)

Player
    Ushug's Avatar
    Character
    Shari Sai
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 60
    kommen die neuen rassen schon vor 2.0?
    (0)

Player
    Meph's Avatar
    Character
    Meph Nergal
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Nein, im englischen Forum hat Rukkirii das genauer ausgedrückt. Die neuen Rassen kommen erst mit 2.0
    (0)
    Virtus LS - Ragnarok

Meinen Informationen nach werdet ihr die neuen Rassen sowohl spielen als auch als Gehilfen anheuern können. Tut mir leid, wenn ich euch mit meinem "demnächst" verwirrt habe, aber am Zeitplan hat sich nichts geändert. Das Zauberwort heißt leider immernoch "2.0".
    (2)

Player

ah ok .
    hab dein demnächst falsch verstanden.
    aber danke für deine schnellen antworten
    (0)

Player
    Loggos's Avatar
    Character
    Kaeya Alberich
    World
    Twintania
    Main Class
    Pictomancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Sasunaich View Post
    Tamtamtam, ich hoffe, ihr habt eure Gehilfen noch nicht zu sehr ins Herz geschlossen... Denn ich habe soeben die Nachricht erhalten, dass die neuen Rassen demnächst mit den bereits implementierten Rassen um eine Anstellung als eure Gehilfen buhlen werden ! Was meint ihr ? Habt ihr Lust, eine männliche Miqo´te zu beschäftigen ? Ich stelle mir das so schön vor... man kommt nach einem langen abenteurerreichen Tag nach Hause und ein junger, gutaussehender Miqo´te hat schon alle Einkäufe gemacht und Essen gekocht <3
    Neein, Sasu, was hast du getan? Du hast das Mädchen in mir erweckt. >.< Ich muss gerade ganz stark dagegen ankämpfen dem Fangirlmodus zu verfallen...
    Ich freue mich sehr auf die männlichen Mi'qote und die weiblichen Roegadyn. Auch wenn ich wohl das Klischee bestätige, dass ich die androgynen Herren der asiatischen Kultur sehr nett finde, wenn ich sage, dass ich sie schon etwas zu muskulös finde. (Jaja, Geschmackssache. :P )
    Aber eine Bitte: Lasst den Gehilfen nicht so einen extrem angestrengten Casanova wie die weibliche Gehilfin sein (falls man die neuen Rassen auch für die Haupgeschichte wählen kann). Ich hatte schon bei der weiblichen Mi'qote der Hauptquest das Gefühl, dass sie nur auf Fanservice degradiert wird (mein Empfinden) und das hat mir nicht gefallen, weil ich als Mi'qote nicht nur die Fanboyrasse sondern ein äquivalenter Teil zu allen anderen Rassen mit ihren Geschichten sein will. (Ich hab nichts gegen "katzentypisches" Verhalten. Aber da fand ich es zu extrem in die Servicerichtung gedrängt.) Wenn die Kater dann auch noch so sehr im Verhalten designt werden, hab ich Sorge, dass die Mi'qote den Stempel nich mehr abbekommen..

Bei dem ganzen Gewechsel fäll mir aber noch eine Frage ein: Wird zu 2.0 auch ein Wechsel der Staatlichen Gesellschaft möglich sein (im englischen Forum wurde sogar nach der Anfangsstadt gefragt)? Ich habe mich für eine SG entschieden, bereue es aber schon. Wenn man aus der SG austräte, wäre es ja nicht so ein Storybruch, als wenn man die Anfangsstadt wechselt (ich habe zwar einen Schwur abgelegt, aber ich hab ja nicht meine Seele verkauft...oder? D: )
    (0)
    Last edited by Loggos; 02-24-2012 at 08:23 PM.

Page 4 of 5 FirstFirst ... 2 3 4 5 LastLast