Die Frage ist eher, wozu man außerhalb von Inhalten so eine massive Heilung braucht?
Die Frage ist eher, wozu man außerhalb von Inhalten so eine massive Heilung braucht?

Eben. Vor allem mit lvl 80.Open World ist auf dem Level keine Herausforderung mehr, Eureka und Bozja haben eigene Heiltränke und in Instanzen hat man idr. immer Heiler dabei.
Mir fällt nichts ein, wo man Probleme bekommen könnte und ich muss es wissen, habe nicht 1 min. Heiler gespielt in diesem Spiel.![]()

Na weil man eben AOES nicht ausweicht oder sich Fates vornimmt die man alleine definitiv nicht machen kann.
Oder sich mit A- oder S-Rank Hunt anlegt die in der ersten Splitterwekt sind.

Den Schoko hab ich das ja, 4x Heiler, 5 x Angreifer. Aber meine Frage bezog sich auf die Raids, vorwiegend die da wo es richtig zur Sache geht. Hab das Gefühl da fehlt mir irgend was.
Da nimmt man auch üblicherweise Heiler mit. Verstehe das Problem nicht. Einfach so über die Inhaltssuche anmelden teilt automatisch welche zu.
Wenn du Solo Unsync machen willst, das geht nun mal nicht alles und das was geht nicht mit jedem Job. Hier sind auch häufig recht spezielle Taktiken nötig.
Und Unsync mit anderen muss dann halt auch ein Heiler mitgenommen werden, wenns ohne nicht geht.
Die Inhalte sind nun mal nicht für Solo gemacht worden.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote
Open World ist auf dem Level keine Herausforderung mehr, Eureka und Bozja haben eigene Heiltränke und in Instanzen hat man idr. immer Heiler dabei.