Results -9 to 0 of 11

Threaded View

Player
    Yamikumo's Avatar
    Character
    Evangeline Darkcloud
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Marauder Lv 80
    Lodestone:Synthese und Reparatur

Zustand der Werkstoffe

Die Lichtkugel, die während der Synthese erscheint, glüht in verschiedenen Farben, die sich nach jeder Ausführung eines Arbeitssschrittes verändert. Wenn die Lichtkugel weiß strahlt, ist der Zustand der Werkstoffe am stabilsten und die Erfolgswahrscheinlichkeit für das folgende Kommando am höchsten. In der Reihenfolge rot -> gelb -> regenbogenfarben irisierend sinkt die Erfolgswahrscheinlichkeit jeweils ab, dafür erhöht sich der Fokus auf Qualität leichter; und je höher der Fokus auf Qualität, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, einen Gegenstand von tatsächlich höherer Qualität (+1, +2) zu bekommen. (Ein Fokus auf Qualität von 100 entspricht aber nicht einer 100%igen Wahrscheinlichkeit.)
    in das blau markierten stelle deutlich das nach weis -> rot -> Gelb -> Regenbogen
    aber Drops allem dem Habe ich das Gleich Gefühl Wie Andra

Schön das ich in diesen punkt nicht anleine Stehe
    wäre sonst komplett an meine Verstand verzweifelt
    (0)
    Last edited by Yamikumo; 03-26-2011 at 12:13 AM.

Ich bin nicht verrückt ich kann nur nicht dafür wen die Welt eine an der klatsche hat.
    ----------------
    Wen ich zu schlecht zu lesen bin hab bitte erbarmen ich habe ..::LRS::.. und versuch schon mein bestes (Google Rechtschreibprüfung)