Results -9 to 0 of 41

Threaded View

Player
    Arohk's Avatar
    Character
    Lucretia Ryusagi
    World
    Twintania
    Main Class
    Gunbreaker Lv 100
    Quote Originally Posted by Nevaleen View Post
    Ich bin jetzt auch Laie auf dem Gebiet, aber kann man ohne Probleme und mit wenig Aufwand einen Mod von einem Cheat/Bot unterscheiden? So entwicklertechnisch?.
    Wenn ich in Uldah duzende Charactäre mit namen "AjvanvjchO Xmjvnjedu" sehe die alle gleich aussehen und sich nach jede questabgabe einfach in luft auflösen ist es wohl offenswichtlich dass diese einen hack benutzen.

bezüglich dem Glamour, ich bin ja selber in der modding community unterwegs, die Leute nutzen keine mods um sich irgendwelche gegenstände aus dem Shop zu holen, denn was wäre da der Sinn, das kauft man ja um es auch herzuzeigen und wenn es andere Leute nicht sehen können ist es ja Nutzlos.
    Es geht hierbei um Sachen welche nicht im Spiel enthalten sind, ein Beispiel Frisuren, die wohl am meisten verwendete Frisur sind die Langen Tifa Haare, wieso gibt es diese nicht im Spiel oder im shop?

SE verliert eigentlich eher einnahmen da Sie solche Sachen eben gerade nicht zur Verfügung stellen, wenn ich mir die Ausrüstung in der Mog Station anschaue ist da kaum etwas dabei was mir mein Geld wert wäre. Ich habe jedoch das FF13 Lightning und das Hausmädchen Kostüm gekauft, von erotik sachen reden wir mal hier besser nicht. eRP findet mit oder ohne mods statt, dafür gibt sogar eigene Zirkel.

Das Argument der Integrität lasse ich mal gelten, dafür aber Spieler die nur Spaß haben wollen ohne andere zu belästigen oder dem Spiel an sich zu schaden ist einfach überzogen, ich habe damals in WoW mods erstellt da war es um einiges einfacher aber dafür auch sehr viel eingeschränkter an möglichkeiten.
    (1)
    Last edited by Arohk; 06-02-2021 at 10:42 PM.